Your favorite Gang Bang?

    • Gangbangs finde ich im Allgemeinen nicht sehr ansprechend, insbesondere die "klassische Form" mit einem deutlichen Männerüberschuss.

      Ein Setup wie in "Group Thing 2" mit einer gleichen Anzahl von Frauen und Männern finde ich dagegen sehr ansprechend.

      Durchaus interessant sind für mich z.B. auch die "Feeding Frenzy"-Filme von Jules Jordan, in denen einzelne Girls gleich mehrere Darsteller oral bearbeiten.

      Sehr vielversprechend klingt für mich auch die Umkehrung der klassischen Form wie z.B. in Rocco's Reverse Gangbang.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Originally posted by SevenOfNine
      Sehr vielversprechend klingt für mich auch die Umkehrung der klassischen Form wie z.B. in Rocco's Reverse Gangbang.

      Der erste Teil von Roccos/Buttman's Reverse Gang Bang hat mir sehr gefallen, sowohl von der Auswahl der Mädels her als auch von der Performance der Darsteller/innen. Auf jeden Fall ein echter Klassiker.

      Ich bin allerdings doch eher daran interessiert, was eure Favoriten unter den "klassischen" Gang Bangs sind.
    • Im Normalfall empfinde ich die Kombination von einer Frau mit 3 Männern als Maximum dessen, was noch vernünftig anzusehen ist, da dies auch für eine "Airtight"-Stellung (jeweils 1 Schwanz in Pussy, Po und Mund) vollkommen ausreichend ist. Noch besser finde ich es, wenn sich die Frau mit "nur" zwei Männern vergnügt (z.B. anal/oral oder vaginal/oral).

      Wie ich schon sagte, bin ich nicht der große Gangbang-Fan.

      Ich mag es einfach nicht, wenn ganze "Horden" von Männern um eine Frau herumstehen und sich doch die meiste Zeit selbst befriedigen, da die Frau sich aufgrund der Vielzahl der Männer nur jeweils sehr kurz mit dem Einzelnen beschäftigen kann. Wenn zuviele Personen an einer Szene mitwirken, kriegt meiner Meinung nach auch der Kameramann Probleme, das Ganze noch vernünftig zu filmen. Ein solches Szenario läuft meiner Vorstellung von Erotik vollkommen zuwider.

      Aus diesem Grund stehe ich mehr auf "solide" 1on1 bzw. 2on1-Nummern, wobei es mir bei 2on1 eigentlich egal ist, ob es sich um zwei Frauen und einen Mann oder eine Frau mit zwei Männern handelt.

      Hierbei handelt es sich um meine ganz persönliche Meinung zum Thema Gangbang, wobei ich versucht habe, darzulegen, warum ich Gangbangs nicht sehr anregend finde. Andererseits bin ich aber daran interessiert, was für andere der besondere Kick an Gangbang-Szenen ist.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Bin auch kein besonderer Gang Bang Fan, die 20 Typen und eine Frau Settings find ich auch nicht so prickelnd, besser ist da schon etwa Anabolics "Audition"-Konzept, wo es nur fünf Jungs gibt.

      Ob ichs mir anschaue hängt aber durchaus von der Darstellerin ab, zB fand ich Ariana Jollee in Gang Bang Girl #35 sehr geil oder Melanie Jagger in Gang Bang Auditions #12.

      ;)