What's your favorite ending?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich sehe am liebsten ne schöne gesichtsverzierung, kann auch in kombination mit einer aufnahme in den mund sein, wo sie es dann genüsslich herausquellen und über ihren körper laufen lässt - snowballing mit einer partnerin finde ich da auch ganz nett...

      creampies sind so ne sache, wenn es einfach nur herausquillt (sowohl aus pussy oder popo) finde ich es ganz geil - was ich nicht mag sind diese "furzspielchen" beim anal (=chocolate?) cream pie.

      soweit zur visuellen attraktivität.

      was ich bei diesen internal sachen irgendwie manchmal befremdlich finde ist, dass die mädels da sperma (häufig ja auich gleich von mehreren männern) in sich aufnehmen und da rein zu unserem vergnügen sich einer ungleich größeren gefahr aussetzen was irgendwelche ansteckungen angeht.

      es gibt ja auch mädchen, die das grundsätzlich gar nicht machen.

      ist für mich so ein schritt in die richtung immer noch weiter zu gehen und immer noch einen draufzusetzen, ähnlich wie bei der zunahme dieser ganzen dap und dpp geschichten.

      vielleicht bin ich da jetzt auch zu sehr bedenkenträger - aber mich machts zumindest schon ein wenig nachdenklich...

      ;)
    • Eigentlich bin ich unentschieden zwischen dem Facial und Swallowing. Da aber nur eins von beiden auswählbar war, habe ich dann doch das Facial vorgezogen.

      Das Facial sollte nach Möglichkeit vom Kaliber eines Peter North sein und es dürfen ruhig auch die Haare der Darstellerin in Mitleidenschaft gezogen werden.

      Was ich allerdings gar nicht mag, sind Bukkake-Szenen, da das für meinen Geschmack dann doch etwas zu viel ist.

      Was den genauen Reiz eines Facial ausmacht, kann ich leider nicht beschreiben. Ich finde es einfach immer wieder sehr hübsch anzusehen, wenn die o.g. Bedingungen erfüllt sind.

      Swallowing finde ich insbesondere in Verbindung mit Snowballing/Cumswapping sehr anregend.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Die Entscheidung zwischen "Facial" und "Swallow" fällt ein bißchen schwer, da ich am ehesten den Cumshot in den Mund der Darstellerin favorisiere, Schlucken ist hier aber nicht zwingend notwendig. Sehe aber auch gerne wie das Gesicht der Darstellerin wie ein Donut glasiert wird (wie es so schön heisst).

      Ein gut gemachtes Cumswapping mit einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den Darstellerin kann auch sehr anregend sein.

      Creampies finde ich nett anzusehen, aber nicht wirklich antörnend. Ein Chocolate Creampie in Verbindung mit dem unvermeidlichen Furzgeräusch trägt eher zur Belustigung bei, aber wirklich "sexy" ist das nicht.
    • hm schwierige frage Max!

      kommt bei mir auch viel auf meine persönliche stimmung an. ein cumswapping wie bei Sunrise Adams in perfects 10 sieht sehr schön anzusehen an genauso wie ein einfaches abspritzen in das gesicht oder den mund.

      zu manchen szenen passt aber "das im letzten moment rausziehen" und auf den bauch abspritzen oft besser als es sich zu verkeifen und dann noch warten und warten und warten bis die darstellerin endlich am boden sitz und erwartend nach oben sieht.

      auf was ich persönlich überhaupt nicht stehe sind sachen wie "swallow my pride", wo dann die darstellerin von 4-5 oder auch mehr männern zusammenspart und dann noch schluckt, *schüttelt* nein das muss nicht sein.

      wenn es zu einer guten szene passt kann die darstellerin natürlcih auch alles raussaugen, aber dann bitte schön nur von einem mann. :D

      im großen und ganzen ist der klassische face shot wohl noch immer am wirkungsvollsten und man kann eigentlich auch sagen das in letzter zeit sehr viel in diese richtung geht.
    • am besten find ichs wenn 2 oder drei männer auf ihr abspritzen. dann einer auf gesicht/mund, einer auf genitalien, einer auf füße.

      übrigens bei gangbangs find ich das sammeln von sperma von mehreren darstellern im mund und anschließendes schlucken eigentlich recht geil. Z.B. shyla stylez in gangbang girl 34, wo sie den samen von 12 jungs schluckt
    • Originally posted by Capleton
      nein, das noch weniger :P :D

      aber das ist für mich irgendwie der gipfel der selbstverliebtheit... wenn sie noch ihr eigenes sperma schmecken müssen...
      naja keine ahnung obs wirklich so ist.
      aber steht irgendwer hier da drauf? ?(

      drauf stehen wäre zu viel gesagt, aber man kann sich ja nun auch ein bißchen anstellen - was ist denn dabei, wenn man ihr "danach" noch einen zungenkuß gibt? ekelst du dich so sehr vor dir selbst bzw. bist du so sehr chauvie, dass du ihr zwar deinen schlotz zumutest, dich selbst aber zierst, sie gleich danach einfach nur zu küssen?

      ojeoje...

      :O :D ;)
    • Originally posted by Capleton
      ich bevorzuge auch das swallowing.
      aber was gar nicht geht, ist wenn der mann danach der darstellerin einen zungenkuss gibt... 8o *schüttel*


      Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich mag es, wenn der Mann die Frau nach dem swallowing intensiv küsst. Mir ist schleierhaft, wo hierbei das Problem liegt.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Originally posted by Capleton
      nein, das noch weniger :P :D

      aber das ist für mich irgendwie der gipfel der selbstverliebtheit... wenn sie noch ihr eigenes sperma schmecken müssen...
      naja keine ahnung obs wirklich so ist.
      aber steht irgendwer hier da drauf? ?(


      Ich finde das sehr hübsch anzusehen. Mich fasziniert z.B. das Thema der beiden nachfolgenden Filme:

      Cum In My Mouth I'll Spit It Back In Yours Review #1
      Cum In My Mouth I'll Spit It Back In Yours Review #2
      Cum In My Mouth I'll Spit It Back In Yours 2 Review

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • RE: What's your favorite ending?

      For the ending of a Renee scene, I pick a choclate creampie. Something about that makes my mouth water! I dont kno who would enjoy it more- Reene, the black guy or me!
      Watch Renee's hot interracial black on white (schwartz und weiss) scenes here - http://groups.yahoo.com/group/reneepernero_interracial

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Interracial Lover ()