What do you expect from a Girl/Girl scene (movie)???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: What do you expect from a Girl/Girl scene (movie)???

      hmm .. also erstmal schuckelige Girls!
      Dann viel Zungenspiele, auch Finger dürfen herhalten. Andrew Blake hat das ganz gut raus, wie er die Girls miteinander spielen lässt.

      Dildos und andere Toys zum Einführen sind da nicht so mein Ding, dafür hat man ja Männer entwickelt :)

      Cheers,
      Marcel

      p.s. sieh Bild links :P
      All that we see or seem
      Is but a dream within a dream. (E.A. Poe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcel ()

    • Für mich darf es schon etwas härter zur Sache gehen. Die Mädels bzw. der Director muß aber wissen, wie man mit Faust oder Dildo umgeht. Einfach nur rein und raus bzw. Mega Dildos nur reinzuschieben des Rekordes Willen turnt mich auch ab. Ein gutes Beispiel für gute, härtere G/G sind die Movies von Alsscan bzw. Alsangels.
      Better dead than Red-mond
    • ich würde sagen, so wie bei einer guten B/G-Szene auch: auf die "chemie" kommts an. wenn man nicht merkt, dass da der funke zwischen den beiden überspringt, ist die szene nicht gut.

      ansonsten habe ich auch andrew blake im kopf, allerdings wird der ziemlich schnell langweilig anzuschaun. ich pack es fast nicht, mir ein ganzes movie am stück anzusehen, weil da immer so viele ööööödeeeee slow-mo-szenen dabei sind *schnarch* die bildästhetik ist allerdings unübertroffen, finde ich!

      was die mädels bei mr. blake an "sensual erotic" bieten ist eine sache. manchmal darfs dann doch ein bisschen fordernder und (B)DS(M)-mässiger zur Sache gehen. die meisten G/G-szenen mit taylor st. claire gehen in diese richtung. oder auch der film "extreme janine". neueren datums die "Betty Bi"-Serie, die auch einige latex-outfits beinhaltet...
    • zuerst mal stelle ich die anforderungen so: es müssen 2 hübsche mädels sein! das ist mal grundvoraussetzung.

      weiters finde ich es total erregend wenn sich 2 frauen langsam ausziehen und dann gegenseitig zu lecken beginnen, am besten wenn sie übereinanderliegen.
      Zu toys kann ich nur sagen, einen dildo den sich beide gleichzeitig einführen können, sollte schon zum einsatz kommen. Jedoch einen dildo den sich eine der beiden anschnallt und dann die andere "packt" muss eine gute G/G szene nicht dabei haben.

      Die beiden mädls sollen einfach gefühlvoll miteinander umgehen.
    • Es sollten zwei (oder mehr) hübsche Girls in ansprechendem Outfit (z.B. Lack, Leder, Latex, High heels, halterlose Strümpfe, Fuck-me-boots, G-Strings etc.) zu sehen sein, welche sich gegenseitig ausgiebig oral verwöhnen, z.B. Lecken von Pussy und Po. Auch gegenseitiges Küssen und Streicheln ist sehr schön anzuschauen. Eine absolutes Highlight ist das Reiben der Pussy einer Frau an der Pussy einer anderen. Im Gegensatz zu einigen anderen Beiträgen zu diesem Thema mag ich den intensiven Einsatz von Toys und Strap-ons (insbesondere für einen Blowjob) in Lesbenszenen. Sehr anregend finde ich beispielsweise einen Throatfuck/Deepthroat mit einem Strap-on sowie ausgiebiges ATM/PTM. Ein weiteres Highlight sind für mich Sub/Dom-Spiele zwischen zwei Frauen.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Eigentlich alles...

      Im Prinzip das gleiche, wie bei allen anderen Produktionen auch, nämlich Qualität.

      Außerdem in diesem Fall:
      - Attraktive Girls, was jedoch für den jeweiligen Betrachter realtiv ist.
      - Unterschiedliche Girls hinsichtlich Alter und Hautfarbe.
      - Abwechslung in den Szenen. Von Soft bis Hart, mit und ohne Toys.

      Gruß, Tom

      german-adult-news.com