06 April 2004 - Homesick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 06 April 2004 - Homesick

    So, und nun bin ich tatsächlich schon wieder seit einer Woche in der Heimat. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie strange es ist, nach 3 Monaten Hollywood in die Alpenrepublik zurückzukehren? Es war ein recht eigenartiges Gefühl, all diese österreichischen Gesichter zu sehen. Sie sind gar so ganz anders; trist irgendwie. Im ersten Moment, als ich mit dem Auto durch die Gassen fuhr, meinte ich in Prag gelandet zu sein. Nun, auf jeden Fall war alles strange, sehr europäisch, sehr heimelig, kuschelig, aber komisch…

    Und wenn ich das Stückchen Amerika, welches ich gerade erst erlebt habe, Revue passieren lasse, habe ich ein eigenartiges Gefühl von Heimweh. Also irgendwas stimmt da nicht. Liegt wohl daran, dass Wien auch noch nicht so ganz ‚daheim’ ist, schließlich wohne ich hier ja auch erst seit ein paar Monaten. Mir ist’s hier auch recht langweilig, dementsprechend werde ich wohl bald meine Koffer packen und mir ein neues Domizil suchen…

    Meine letzten 2 Wochen in L.A. waren ganz schön deftig. Der Wechsel zum neuen Agenten ist mir auf jeden Fall zu Gute gekommen. Noch am letzten Tag habe ich bis in die Nacht hineingearbeitet. Ja, so ist das eben. Sobald die Leute mitbekommen, dass Du Dich dünn machst, wollen sie Dich alle gleichzeitig buchen.

    Einmal hatte ich sogar eine Szene mit meinem Agenten und zwei anderen Typen. War eigentlich ein easy Set, nur konnte ich Dick Nasty, so heißt er nämlich, irgendwie nicht in die Augen sehen; ein Lachanfall wäre vorprogrammiert gewesen. Zum Schluß war ich dann sogar böse auf ihn: Er brauchte nämlich tatsächlich über 10 Minuten, um abzuspritzen. Da fickte er mich also und ich guckte aus dem Fenster, während die Sonne unterging. Stöhnend, versteht sich, mit der Hoffnung, dass die Kamera nicht auf mein Gesicht fokusiert, aber jede Szene hat ein Ende.

    Am folgenden Tag wollte ich eigentlich abends nicht shooten, da ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war; doch zu einem DP lässt man sich dann doch gleich mal überreden. Wenn ich gewußt hätte, dass es sich beim Auftraggeber um meatholes.com handelt, hätte ich sofort abgesagt. Aber bestätigt ist bestätigt, selbst Schuld! Vorher nachfragen! Ich hatte dem Typen schon zuvor persönlich mitgeteilt, dass ich nichts mit dieser Page zu tun haben wollte. Aber naja. Dann erfuhr ich auch noch, dass das Studio am anderen Ende des Valleys angesiedelt ist und danach, dass der MakeUp Artist zu spät dran ist. Aber wider Erwarten wurde die Sache dann doch noch witzig. Die Leute erwarteten nämlich von mir eine devote Haltung und ich war an dem Abend eben viel zu bockig und lachte sie einfach aus, als sie mich ‚verfickte Nazibraut’ nannten, während sie mir ins Gesicht spuckten. Ich genoß es ohne Ende, eigentlich war es total amüsant und wir hatten jede Menge Spaß, auch wenn ich danach aussah wie ein durchgenudeltes Hündchen. Egal, MakeUp Touch Up und schon ging es ab nach Hollywood. Es war kurz vor Mitternacht, also hatte ich noch mindestens 2 Stunden Zeit, um dem Geburtstagskind die Hand zu schütteln.

    Richtig Party machen gab es dann aber auch nicht: Calltime für den nächsten Tag war 8.00 Uhr morgens und es wurde ein ziemlich langer Tag. Zeitgleich mit zwei Kolleginnen tauchte ich am Set auf und wartete auf die Maske. Als wir drei schließlich gestylt waren und alle Vorbereitungen getroffen waren, machten Alysha und ich mich auf den Weg, um ein Häppchen zu essen, schließlich waren wir viel zu früh am Set. Plötzlich ein Anruf von Chris Charming: Das dritte Mädel wäre während der Szene abgehauen und sie bräuchten Ersatz. Also zurück zur Location und Lagebesprechung. Schließlich wurde die Szene gecancelled. Danach tauchte mein 2. Partner für den DP nicht auf. Also riefen wir Chris Charming wieder zurück. Ich war inzwischen schon hundemüde und als ich noch von einer Rough Scene hörte, wollte ich die Sache nur noch schnell hinter mich bringen; es war wohl einfach nicht mein Tag. Aber die arme Alysha war noch wesentlich ärmer dran, schließlich wartete sie den ganzen Tag auf ihren Fick.

    Sonntag nahm ich mir dann schließlich frei, da ich mal nicht auf die Nacht von Samstag auf Sonntag verzichten wollte. Also ging ich mit meinen Kollegas wieder mal ins Crazy Girls. Wo der Abend schließlich endete, weiß ich irgendwie nicht mehr. Und an den Sonntag kann ich mich auch nicht mehr so recht erinnern. Naja, wird wohl nichts Aufregendes passiert sein, sage ich mal…

    Am Montag hatte ich dann noch 'ne Non Sex Scene, am Dienstag meinen ersten Handjob on camera, Mittwoch und Donnerstag gab es interracial DPs und am Sonntag als Finale einen DAP für Platinum X. So, das war’s im Schnelldurchlauf… Ich möchte noch zur letzen Szene erwähnen, dass ich mich sehr gefreut hätte, wenn Director Julian in der Szene gewesen wäre. Irgendwie habe ich es mit den Directors...

    Gute Nacht, liebes Tagebuch! Mir fällt heute nichts mehr ein…

    ______
    yours
    Renee