Hustler Centerfolds Vol.4 starring Lanny Barby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hustler Centerfolds Vol.4 starring Lanny Barby

      Hustler Centerfolds Vol.4 verwöhnt mit einem "All Star" Aufgebot:

      Melissa Lauren
      Boo D. Licious
      Jennifer Luv
      Jesse Capelli und Bella Starr
      Lanny Barby

      Präsentation und Bildqualität sind wie immer exzellent. Lediglich die Kameraführung fand ich bei den beiden letzten Szene nicht so optimal, die Kamera war etwas starr und besonders bei der Lesbenszene waren nicht genügend Großaufnahmen zu sehen.

      Melissa Lauren - die "Blonde Bombshell" ist nie so mein Typ gewesen, aber in dieser Szene macht es Spaß ihr beim Sex zuzuschauen.

      Boo D. Licious ist eine Darstellerin, wo ich nicht so recht sagen kann, ob ich sie attraktiv finde oder nicht. Vom Gesicht her finde ich sie eher unattraktiv, aber ihre dunklen Haare mit roten Strähnchen und ihre gute Performance, lassen mich nicht kalt. Vom Dekor her ist die Szene das Highlight der DVD, könnte glatt im agyptischen Museum gedreht worden sein.

      Jennifer Luv ist gut gelaunt und blättert interessiert im Hustler herum, Sex hat sie dann auch noch ;)
      Jesse und Bella haben eine nette Lesbenszene mit Dildo, beide sind süß anzuschauen, leider scheint ihre Leidenschaft nicht so ganz auf den Kameramann überzuspringen !

      Kaufentscheidend war für mich ( klar ) das schöne Cover mit Lanny Barby.
      Eigentlich eine Sünde, daß es davon kein Poster gibt. Lanny trägt am Anfang der Szene eine silbern funkelnde Jacke, sowie hellblau neon leuchtende Schuhe. Angezogen ist sie für mich, durch ihre oft extravagante Mode, fast genauso aufregend wie ausgezogen. Auch ihr Makeup spricht mich sehr an, eigentlich mag ich starkes Makeup nicht so sehr, aber zu ihremTyp passt es perfekt und wirkt auch nicht künstlich.

      Sie hat eine Szene mit zwei Männern, die erst abwechselnd und dann auch gleichzeitig - anal und vaginal - in sie eindringen. Nachdem Lanny ein paar Mal spitze Schreie ausgestoßen hat, bläst sie beide Männer nacheinander in den 7.Himmel. Beide spritzen ihr in den Mund und Lanny genießt es sichtbar. Der Sex in der Szene ist recht abwechslungsreich und Lanny spreizt ihre Beine, präsentiert einige Male ihre "pinke" Pracht, ja ein Markenzeichen von Hustler. Übrigens sitzt sie auf einem Reifenstapel, während sie es mit den beiden Männern treibt. Für den Zuschauer praktisch, weil ihre langen Beine und die tollen Schuhe so schön zur Geltung kommen, für sie sicher sehr unpraktisch und unbequem, trotzdem läßt sie sich als Profi nichts anmerken.

      Ich konnte allerdings bei der letzten Episode auch nicht mehr stillsitzen, wobei sich in meiner Fantasie wesentlich mehr abgespielt hat, als auf der DVD zu sehen war. :inlove:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Caroline Kaiser ()