[BIETE JOB] Fotoshoot!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • okay dokey, mit dieser plausiblen Erkärung komm' ich grob hinterher.

      Aber ich denke eben zunächst an Katzenliebhaber, die dann mit ihrem streunenden Getier die Nachbarschaft tyrannisieren. Es ist da noch das geringste Problem, dass die Kater dann vor die Kellerfenster strullern. Schlimmer ist: wenn die Katzen dann rollig sind und nachts wild rumjaulen, dann braucht man mentale Härte, um dieses Generve auszuhalten. Ich spreche aus der täglichen Praxis, ich weiß wovon ich rede!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pfan ()

    • also das mit dem gejaule da... ich kenn das ich hab immer oft mein fenster auf wenn ich schlafe und bin auch schon öffters aufgewacht die schreien ja richtig ich bekomm dann immer angst und mach sofort das fenster zu ... hört sich echt so an als wennst da draussen um leben und tot geht .... richtig gruselig das hat dann nichtsmehr mit netten mitzekatzen zutun also ich mag eh nicht besonders katzen hab mein wauwau lieba
      Pluto ist ein hund mit einer langen zunge ?
    • Original von pfan
      okay dokey, mit dieser plausiblen Erkärung komm' ich grob hinterher.

      Aber ich denke eben zunächst an Katzenliebhaber, die dann mit ihrem streunenden Getier die Nachbarschaft tyrannisieren. Es ist da noch das geringste Problem, dass die Kater dann vor die Kellerfenster strullern. Schlimmer ist: wenn die Katzen dann rollig sind und nachts wild rumjaulen, dann braucht man mentale Härte, um dieses Generve auszuhalten. Ich spreche aus der täglichen Praxis, ich weiß wovon ich rede!




      also ich hab auchmal in einem haus gewohnt da war den tag über die besitzerin der katze arbeiten und in der zeit da hat die den ganzen tag nur gejammert oder wie man das nennen soll das hat sich im ganzen haus durch die wände gearbeitet das hat jeder gehört .... das war auch grauenhaft ......
      Pluto ist ein hund mit einer langen zunge ?