Mit dem Penis im Staubsauger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit dem Penis im Staubsauger

      Nach seinem Auftritt an den Festspielen in Edinburgh musste der kleinwüchsige «Captain Demon Dan» mitsamt seiner saugenden Requisite ins Krankenhaus verfrachtet werden.

      Daniel Blackner, oder «Captain Dan, der Teufelszwerg», wie er mit Künstlernamen heisst, sollte beim «Circus of Horrors» auftreten. Seine Nummer: Einen Staubsauger mit seinem besten Stück durch die Bühne zu ziehen.

      Doch schon vor dem Kraftakt kündigte sich das Unheil an. Bei den Proben hatte sich das Rohr vom Gerät gelöst. Deshalb versuchte der Künstler, es mit einem Superleim wieder anzubringen. Doch er liess den Kleber anschliessend nur 20 Sekunden – statt der angegebenen 20 Minuten - trocknen.

      Beim Auftritt klebte plötzlich sein Penis im Rohr fest und Captain Dan musste mit der Ambulanz ins nächste Spital gefahren werden - mit dem Staubsauger am besten Stück.

      «Es war der peinlichste Moment meines Lebens. Ich hätte gewünscht, die Erde könnte mich schlucken. Zum Glück war es nur ein kurzer Augenblick und es sahen mich nicht all zu viele Leute», sagte Captain Dan gegenüber der Nachrichtenagentur AFP.

      20minuten

      cheers
      marcel
      All that we see or seem
      Is but a dream within a dream. (E.A. Poe)
    • Staubsauger ist eh tinnef und nur was für die Amateure. Ich argumentier jetzt mal als Praktiker: Wer Profi ist, der nimmt für sowas nen bewährten 4-TAKT LAUBBLÄSER.

      Ich bin mir sicher, mit 'nem Gerät wie dem folgenden kommen auch Branchengrössen wie Ron Jeremias klar:
      honda.de/content/garten/garten…laeser_galerie.php?page=3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pfan ()