Viennese (Magma)

    • Viennese: Seven's Review

      Hallo Renee,

      nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe, mir Viennese komplett anzuschauen, kommt hier nun mein versprochenes Review deines Regiedebüts.

      Um es möglichst kurz zu machen, kann ich nur folgendes sagen: WOW! :urule:

      Meine persönlichen Favoriten sind die Fiaker-Szene mit KimKim De und Sarah Rose sowie die Lesbenszene mit Elizabeth Michelle Lawrence und Sarah Rose. :inlove: Beide Szenen sind meiner Meinung nach äußerst sinnlich und intensiv und toppen die anderen, ebenfalls sehr guten Szenen von Viennese noch. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich bisher eine bessere Lesbenszene als die zuvor genannte gesehen habe. KimKim De ist übrigens ein ganz besonderes Highlight des Films. Ihre Performance vor der Kamera hat mich absolut umgehauen. Ich hoffe, daß du sie nicht zum letzten Mal für einen Film gebucht hast. ;)

      Bei allem Lob habe ich aber auch eine kleine Kritik. An manchen Stellen (die Szenen von Beccy, um genau zu sein) hätte ich mir etwas mehr O-Ton und dafür etwas weniger musikalische Untermalung gewünscht.

      Ansonsten hatte der Film bei mir als bekennendem Wien-Liebhaber noch den Nebeneffekt, daß sich beim Betrachten der (Hintergrund-)Bilder ein heftiges Heimweh nach Wien eingestellt hat, obwohl ich ja gerade erst vor kurzem aus meiner absoluten Lieblingsstadt wieder nach Hause zurückgekehrt bin.

      Und bevor ich es noch vergesse: Ich beneide Fierce um seinen Gastauftritt in Viennese. :D

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)