Sperrbezirk (Inflagranti) - MiniReview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sperrbezirk (Inflagranti) - MiniReview

      Kürzlich habe ich mir Sperrbezirk von Inflagranti angesehen und mußte richtig lachen.

      Der Film hat zwar nur 3 Szenen und alle haben Keuschheitsgürtel zum Thema, aber gerade meine Szene und jene mit Janine La Teen sind einfach grandios.

      Ich kann mich noch erinnern, dass ich es total genial fand, als kleine Lolita in dieser Industrial-Atmosphäre von einem Gummi-Monster vernascht zu werden. Ich würde fast behaupten, dass es mich aufgegeilt hat. Der eine oder andere von Euch weiß vielleicht, dass ich ein großer Masken-Fan bin, insbesondere solcher Art, und dann noch massenweiße Gummi. Huiiii!

      Jedenfalls ist das Ergebnis der Szene sehr gelungen. Ich schreie tatsächlich wie ein kleines Mädchen und jedes Mal wenn er mir seinen Gummi-Finger in den Mund steckt, bin ich mucksmäuschenstill, als hätte mir gerade jemand nen Zuz (ugs für diesen Baby-Stöpsel, wie heißt das nochmal?) verpasst.

      Ich hab mich tot gelacht, ehrlich wahr! So süß, wie das Monster verzweifelt versucht, diesen Keuschheitsgürtel abzubekommen. Und dann versucht er es auch noch mit einem Gummischwanz, der auf einem Bohrer montiert ist. :rofl:
      Ich habe das ja alles nicht so mitbekommen, da ich ja, no na, Angst haben mußte.

      Übrigens war das ein maßgeschneiderter Gürtel. Trotzdem hat er mich gezwickt und in diesem Zusammenhang hatte ich schon Angst, dass ich meine Schamlippen einklemme. Autsch!

      Und bitte, diese Szene mit Janine La Teen als Riot Girl (!!!) und Markus Waxenegger im Keuschheitsgürtel. Die ganzen Sprüche und das gegenseitige Machtgehabe. Der Hammer!

      Ich kann den Film also nur empfehlen. Bekommt 10 von 10 Masken!


      [IMG:http://www.skinflicksnippets.com/wp-content/gallery/sperrbezirk/normal_sperrbezirk_020.jpg]

      Mehr Screenshots