fußbekleidung beim sex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meinst du jeztt in filmen oder daheim? :D

      nehme mal an in filmen, also da kann ich nur sagen, abwechslung machts aus (so wie fd schon sagte) aber ich brauche auf keinen fall in jedem film high heels.

      warum nicht öfters einfach so wie gott sie geschaffen hat, OHNE schuhe, denn er wird sich schon was überlegt haben warum er frauen nicht gleich automatisch mit schuhen erschaffen hat.
    • RE: fußbekleidung beim sex

      Originally posted by stiffler
      auf welche fußbekleidung der frau beim sex steht ihr am meisten...z.b. stiefel, geschlossene normale high heels, normale sandalen, geschlossene plateau-heels, offene plateau-heels, barfuß, nylon-strümpfe, netzstrümpfe, latex-strümpfe, söckchen...

      In Filmen mag ich gerne alle Variationen von High heels und Plateaus, am liebsten in der Overknee- bzw. Thigh high-Variante. Dazu dann noch nach Möglichkeit fishnets/fencenets. Meine Lieblingsfarbe sowohl für die Schuhe als auch die Strümpfe ist schwarz.
      Zuhause hab ich es allerdings lieber, wenn Sie barfuß ist, da man dann besser ihre Füße liebkosen kann als wenn sie in Stiefeln stecken. Ich habe aber natürlich auch hier nichts gegen High-Heels bzw. Stiefel einzuwenden.

      Bei den aktuellen Temperaturen jenseits der 30 Grad sollte man allerdings keiner Frau Overknee bzw. Thigh high-Stiefel zumuten. Das kommt gar nicht so gut an ... :D
      Wie schon meine Vorredner sagten, ist auch mir ein gewisses Maß an Abwechslung wichtig. Immer das Gleiche wird irgendwann dann doch langweilig. Ihre Füße in Stiefel zu verpacken, hebe ich mir mittlerweile lieber für die kalte Jahreszeit auf. :D

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SevenOfNine ()