06 Januar 2003 - Morgen geht's wieder ab nach L.A. !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 06 Januar 2003 - Morgen geht's wieder ab nach L.A. !!!

    So, heute heißt es noch brav eine Nachtschicht einlegen, damit ich alles webspezifische erledigt habe und morgen, ähm eigentlich heute, in Ruhe meine Koffer packen kann.
    Die letzten Tage waren natürlich wieder etwas hektischer. Ich mußte mir erst noch ein Triband Handy besorgen und da ich wieder einmal in allerletzter Minute dran war, gab es das Nokia, welches ich mir ausgesucht hatte, in der ganzen Stadt nicht mehr zu kaufen. Nun habe ich ein Sony Ericsson T300. Ist eigentlich ein geniales Teil, sogar mit einer Mini-Cam dabei! Irgendwie habe ich die Mobilfunk-Entwicklung in den letzten Monaten nicht so recht mitbekommen. Was die Dinger schon alles können, ist der Wahnsinn! Aber nun genug zum Thema Handys!
    Ansonsten ist die Tage nicht soviel geschehen! Ich war eigentlich nur damit beschäftigt, alles für meine Abreise vorzubereiten: Christbaum wegräumen, Autos winterfest machen, Arztbesuche, Wohnungsputz, Eltern besuchen usw.
    Auch wenn ich schon sehr gespannt auf die nächsten Wochen bin, insbesondere da Tara Young diesmal mit mir auf Reisen geht und wir die ersten Tage auf der Convention in Las Vegas verbringen, aber trotzdem sind 5 Wochen ganz schön lange.
    Zum Glück habe ich ja diesmal meinen Laptop dabei und kann mich nun auch um meine Websites und um mein Board kümmern. Damit fühle ich mich schon wieder etwas heimeliger :]
    So, und nun ist es auch bereits wieder 4 Uhr morgens. Vielleicht sollte ich doch lieber ins Bett, damit ich meinen letzten Tag zuhause noch ausgiebig nutzen kann!

    _______
    yours
    Renee