07 Mai 2003 - Der Countdown läuft...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 07 Mai 2003 - Der Countdown läuft...

    Ich verspreche es hoch und heilig: Sobald mein Anschluß in L.A. funktioniert, werde ich wieder regelmäßig im Board vertreten sein. Die letzten Tage/Wochen ging es drunter und drüber...

    3 Wochen lang war ich fast ausschließlich damit beschäftigt, mir eine anständige Wohnung in Wien zu besorgen. Nun habe ich es endlich geschafft, ein nettes Plätzchen für mich zu finden. Nur heißt es an's Eingemachte. Da mein Trip in die Staaten bereits für den 16. Mai festgelegt ist, muß ich ganz schön Gas geben, um den Umzug komplett zu vollziehen. Zum Glück bleibt mir der ganze bürokratische Papierkrieg erspart, da ich meine Wohnung in Graz behalte. Da es morgen aber bereits wieder nach Deutschland geht, wo ich ein 4tägiges Shooting zu absolvieren habe, wird die Zeit elendig knapp. Im Grunde genommen bleiben mir gerade noch 5 Tage, um die Wohnung hier auszumalen, meine privaten Termine zu erledigen und den Trip in die Staaten zu organisieren. Nun, was mache ich mir Gedanken, wird schon schief gehen...

    Heute gab es ja schon mal einen erfreulichen Moment. Nachdem ich meinen Porsche bereits als schrottreif abgestempelt hatte, stellte sich heraus, dass es doch (fast) nur die Zündkerzen waren; welche Freude!

    Dann machen wir mal einen Sprung zurück; etwas Positives muß es doch noch zu berichten geben.

    Ach ja, ich hatte doch ein Shooting mit/für "Ars Vivendi". Was für Zufälle sich doch immer ergeben, wenn man mit den richtigen Leuten zur richtigen Zeit zusammenarbeitet. Ist es nicht toll, neben Dita von Teese ein offizielles Ars Vivendi Model zu sein? Ich bin richtig stolz. Und kommenden Donnerstag soll ich tatsächlich für beinahe die komplette Produktpalette Modell stehen. Bin schon recht aufgeregt; wer hätte das gedacht.

    Letzte Woche war ich mit einem Team des österr. Privatsenders ATV in der Beauty-Klinik des Univ-Dozenten Dr. Worseg. Sie luden mich ja in erster Linie ein, weil sie meinten, ich wäre doch sicher an einer Brustvergrösserung interessiert. Nun ja, einen Augenblick hatte ich schon darüber nachgedacht, aber so kurz vor meinem US-Trip wäre es ja gar nicht möglich gewesen. Schließlich bin ich die Letzte, die sich körperlich wochenlang entspannen kann. Nein, dieses Risiko wollte ich nicht eingehen. Also entschied ich mich kurzerhand für ein Permanent-MakeUp. Obwohl wir erst gegen 22 Uhr mit dem Dreh und der Behandlung fertig waren, hatte ich an diesem Tag mächtig Spaß. Und auch das Endergebnis kann sich sehen lassen.

    Die letzten Tage beschäftigte ich mich intensiv mit meiner Optik, sodaß ich perfekt gestylt in den Staaten auftreten kann: meine Strähnen wurden erneuert, die Nägel gemacht, die Zähne auf Hochglanz poliert, Gesichtsmasken, Solarium, optische Linsen ... das volle Programm!
    So und abschließend gönne ich mir gleich noch einen ausgedehnten Schönheitsschlaf ... GUTE NACHT EUCH ALLEN DA DRAUSSEN !!!

    __________
    yours
    Renee