06 January 2005 - Out of rhythm!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 06 January 2005 - Out of rhythm!

    Versprochen ist versprochen! Ab sofort gibt es Diary-Einträge in kürzeren Abständen! Es gibt eigentlich nichts zu erzählen, muss ich ehrlich mal gestehen... Aber Ihr habt es so gewollt! ;)
    Nachdem ich die letzten Tage vor meinem Abflug nur noch jede zweite Nacht geschlafen hatte, habe ich durch die Zeitverschiebung meinen Rhythmus mittlerweile komplett durcheinander gebracht. Zur Zeit taumele ich am Flughafen von Vegas herum, da es so ca. 4 Uhr morgens ist und ich mein Schlafgemach nicht vor Mittag beziehen kann. Ich könnte auch mein Gepäck abgeben und das turbulente Vegas aufsuchen; ob ich das in meinem Zustand ertragen kann, sei aber dahingestellt. Außerdem stehe ich zur Zeit unter medikamentösem Einfluss, was sich ja bekanntlich sehr schlecht mit Alkohol paart. Wie also soll ich?

    Der Flug bis NY war eigentlich ganz erträglich - bis Vegas ein einziger Horrortrip. Ich erfreute mich noch an dem schönen Anblick beim Landeanflug, danach durfte ich quasi die Einzelteile meines Gepäcks zusammentragen. Schon wieder neue Koffer besorgen! Damn it!
    Übrigens ist es zur Zeit recht easy, in die USA einzureisen. Keine einzige Frage wurde gestellt, dafür nahmen sie fleißig Fingerprints und Digi-Pic-Aufnahmen; so gefällt mir das schon besser!
    Laut Romeo, der mich ja auf diese Reise begleitet hat, sind wir nun schon seit sage und schreibe 29 Stunden unterwegs. Ich habe mittlerweile das Zeitgefühl komplett verloren.
    So, den ersten Tag werde ich wohl oder übel verpennen und mich des nächtens dann zur ersten Adult Industry Party begeben. Es kann losgehen!

    Stay tuned!

    PS: FM4-Stream rocks!
    PPS: Keksi auf Reisen mitnehmen kann nix!
    PPPS: Man verzeihe mir etwaigen verwirrten Schreibstil! Gründe dafür wurden ja bereits genannt... *LOL*

    ________
    yours
    Renee
    Dateien