FM4 als Stream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FM4 als Stream

      Eeeeeeeeeeendlich! Sie haben meine Gebete erhört.
      FM4 gibts jetzt auch online zu hören. Das heißt nämlich was? FM4 all around the globe!
      Freu mich schon drauf, die Gäste im kalifornischen Starbucks damit zu beglücken! Ist das herrlich.

      Jetzt könnt Ihr endlich meinen Lieblingssender hören.
      Und zwar hier: FM4 Stream

      Pflichtsendungen:

      CHEZ HERMES
      die einzige Partnervermittlungsshow mit Stil rund um Hermes, den einstigen Schüler von Ster/Grissemann.
      (DI/MI 24-01)
      Note: Hermes vermittelt leider seit Ewigkeiten niemanden mehr. Also die Gott oder Gockel Geschichte hat leider ein Ende gefunden. Auch der Einbeinige ist leider von uns gegangen. *snief*
      Trotzdem, der Hermes ist und bleibt mein Gott!


      HOUSE OF PAIN
      Christian Fuchs, Robert Zikmund, Paul Kraker und Dr. Nachstrom mit einem Ritt durch die harte, rauhe Wirklichkeit zwischen Metal, Industrie-Lärm und elektronischer Düsternis.
      (MI 22-24)

      BONUSTRACK
      kontroverses und provokantes Talkradio mit dem liebenswerten Martin Blumenau.
      (MI/DO 24-01)

      JUGENDZIMMER
      Elisabeth Scharang besucht Hörer in ganz Österreich, meldet sich live aus ihren Jugendzimmern und lädt zum Phone-In ein.
      (FR 19-20.30)

      SALON HELGA
      Die satirische Wochenrevue mit Christoph Grissemann und Dirk Stermann.
      (FR 20.30-21.30)

      DOPPELZIMMER
      Talk und Hörer-Phone-In am Sonntagnachmittag, mit Ster-/Grissemann bzw. Mona Moore und Hermes.
      (SO 13-15).

      _________
      yours
      Renee
    • Mittlerweile ist sogar der SPIEGEL auf FM4 aufmerksam geworden und hat ihm einen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,381399,00.html]Artikel[/URL] auf Spiegel Online gewidmet. :)

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)