Aufnahmefähigkeit, oder was alles reinpasst

    • Aufnahmefähigkeit, oder was alles reinpasst

      Hallo Renee,

      hab dich das erste Mal in der Sendung "25 - Das Magazin" gesehen und hätte da doch einige anatomisch-technische Fragen an dich. Zuerst möcht ich aber noch ganz schnell loswerden, dass ich es doch beeindruckend find, wie natürlich und selbstverständlich und -bewußt du mit all dem umgehst und was du dir aufgebaut hast. Find ich echt gut. Ganz großes Kompliment!
      So, nun aber zu deiner Aussage in dem Fernsehinterview: "...und außerdem kann ich, mh, recht viel aufnehmen..."
      Hab dich (leider) noch nicht in Aktion gesehen, aber es sieht schon ziemlich gut aus, wie viel da bei deinen Kolleginnen teilweise echt reinpasst, angefangen bei sandwichs über doppel-anal-szenen hin zu monstertoys, gar nicht zu sprechen von fistings aller Art oder Kombinationen des eben Aufgezählten - schier unglaublich. Zumindest mich macht das echt an, keine Frage, dabei muß ich aber auch an die Akteurinnen denken (sobald ich dann wieder richtig denken kann :D).
      Bei manchmal schmerzverzerrten Gesichtern, verkrampften Haltungen und Geräuschen (um nicht von Schreien zu sprechen) welche mit lustvollem Gestöhne nicht mehr sehr viel gemeinsam haben frag ich mich doch wie das für die Darstellerinnen bei solchen Szenen ist. Dass es während der Arbeit sehr professionell zugeht am Set und weniger die eigene Lust sondern viel mehr das Produkt im Vordergrund steht, versteh ich absolut, aber wie läuft es wirklich ab? Arbeitet frau hier teilweise unter Schmerzen? Bereitest du dich anders/ausgiebiger auf eine solche Szene vor (sprich: dehnst du vor)? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein bisschen mehr Gleitmittel hier Wunder wirkt? Kann man eine vermehrte Aufnahmefähigkeit (dicker/breiter als üblich und/oder länger als üblich) über die Zeit "antrainieren" oder braucht es hierzu bestimmte anatomische Voraussetzungen? Ist die Folge ein vermindertes Empfinden im strapazierten Bereich? Was empfindet/fühlt man (körperlich) dabei bzw. wie ist es irgendwann später bei "normalem" Sex (mit "Standardgrößen") zur Vergnügung in deiner Freizeit (möchte jetzt nicht in deine Privatsphäre eindringen). Empfindest du/spürst du diesen noch mit der gleichen Intensität? Ich meine hier nicht, dass sich die Aufnahmefähigkeit nicht mit der Zeit wieder anpassen könnte, ich meine hier eher die körperliche Reizfähigkeit in den entsprechenden Bereichen.
      So, jetzt hab ich dich mit Fragen überschüttet und war teilweise sehr indiskret, sorry. Ich hoffe ich war nicht allzu neugierig und verlange auch nicht, dass du irgendwelche "Betriebsgeheimnisse" preisgibst. Mich würd`s einfach nur interessieren und ich könnte mir bei Entwarnung (lieber wär mir allerdings deine aufrichtige Meinung, egal wie diese ausfällt) noch entspannter diese (deine) performances ansehen. Vielen lieben Dank schon im Voraus. Ich wünsch dir was...

      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unz ()

    • RE: Aufnahmefähigkeit, oder was alles reinpasst

      Originally posted by Unz
      1Arbeitet frau hier teilweise unter Schmerzen?
      2Bereitest du dich anders/ausgiebiger auf eine solche Szene vor (sprich: dehnst du vor)?
      3Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein bisschen mehr Gleitmittel hier Wunder wirkt?
      4Kann man eine vermehrte Aufnahmefähigkeit (dicker/breiter als üblich und/oder länger als üblich) über die Zeit "antrainieren" oder braucht es hierzu bestimmte anatomische Voraussetzungen?
      5Ist die Folge ein vermindertes Empfinden im strapazierten Bereich?
      6Was empfindet/fühlt man (körperlich) dabei bzw. wie ist es irgendwann später bei "normalem" Sex (mit "Standardgrößen") zur Vergnügung in deiner Freizeit (möchte jetzt nicht in deine Privatsphäre eindringen).
      7Empfindest du/spürst du diesen noch mit der gleichen Intensität?


      Hi Andreas,

      willkommen in meinem Board. Wußte doch, dass die Aufnahmefähigkeit das Volk da draußen interessiert. Hehe.
      Also gleich zu Deinen Fragen:

      1. Zum Teil ja; man ist ja nicht immer gleich entspannt. Es kommt schon auch auf die Tagesverfassung an. Ich würde es aber nicht unbedingt als schmerzhaft, sondern eher als unangenehm bezeichnen.

      2. Nein, mache ich nicht, auch wenn manche Girls zuvor mit Dildos herumhantieren. Es ist eine reine Entspannungstechnik, sage ich mal. Die muss man eben erlernen.

      3. Es unterstützt auf jeden Fall ungemein!

      4. Ich kann nicht sagen, ob ich früher weniger aufnahmefähig war. Ich fühle aber mittlerweile den Unterschied zwischen groß und klein. Es ist glaube ich eher die Angst davor, etwas Großes in sich aufzunehmen, das zu Verkrampfungen führt.

      5. Vermindertes Empfinden? Eher nein.

      6. Man kann sich auf jeden Schwanz einstellen. Außerdem besteht ja auch das Innere der Pussy aus Muskeln, die sich dehnen und wieder zusammenziehen. Man ist also nicht ausgeleiert nach dem Sex mit einem monströsen Schwanz.

      7. Aber klar doch! Alles Kopfsache...


      Hoffe, ich konnte Deine Fragen beantworten!

      _________
      yours
      Renee
    • Wow, das ist ja superschnell gegangen mit der ausführlichen Beantwortung aller Fragen. Vielen Dank noch mal. Muss schon sagen, das hat was, wenn man mal eben direkt an der „Quelle“ nachfragen kann und umfassend aus erster Hand informiert wird. Da ist man ja direkt verleitet weiterzubohren (hier im Sinne von fragen :P). Aber da alle meine nachfolgenden Fragen weniger auf das Business sondern eher mit dir und deiner Einstellung zu tun haben (und wahrscheinlich zu privat und intim sind), glaub ich nicht, dass sie unbedingt ins Forum müssen. Auf alle Fälle weiß ich aber schon, wessen Film ich mir als nächstes anschau… take care, have fun Andi