Girls giving fully clothed BJs

    • Girls giving fully clothed BJs

      Ich habe heute auf AdultDVDTalk folgenden interessanten Thread gelesen:

      Girls giving fully clothed BJs

      Was haltet ihr von diesem Fetisch? Ich finde diese Variation des ewigen Themas Blowjob sehr ansprechend.


      [***Bild aus Gründen des Copyrights gelöscht by 'Mad Max'***]
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SevenOfNine ()

    • Wenn's immer das gleiche ist, dann wird auch der schönste Fetisch irgendwann langweilig. Auf die Abwechslung kommt es natürlich vorrangig an. Ich würde es begrüßen, wenn diese Form des Blowjobs auch Einzug in Gonzo-Streifen finden würde, da es dort ja meist völlig unbekleidet zur Sache geht.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Von Red Light District (RLD), welche ja nur Gonzo produzieren, gibt es die folgenden drei Filme, welche annähernd etwas mit dem Thema zu tun haben:

      Lingerie by RLD

      Ob es einen Blowjob von einem noch nicht ganz nackten Girl gibt, weiß ich leider nicht, da ich noch keinen der o.g. Filme gesehen habe.

      Das scheint aber auch schon das Maximum dessen zu sein, was im Gonzo-Bereich bzgl. Kleidung noch als akzeptabel gilt.

      Dabei würde ich das Ausziehen diverser Kleidungsstücke gerade so noch nicht als Versuch des Vortäuschens einer Handlung ansehen :D

      Aber eigentlich geht es ja darum, beim Sex im Allgemeinen und beim Blowjob im Besonderen möglichst viel Kleidung anzubehalten und nur die entscheidenden Stellen freizulegen.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SevenOfNine ()

    • vielleicht gibt's ja was bei In Flagranti, die machen ja so Sachen wie poppen an der Loveparade. Da empfiehlt es sich manchmal, nicht zuviele Kleidungsstücke abzulegen.

      Aber auch bei japanischen Bukkake-Produktionen gibt's das des öfteren, dass ein Mädel ganz angezogen 'dekoriert' wird :)

      Cheers,
      Marcel
      All that we see or seem
      Is but a dream within a dream. (E.A. Poe)
    • Ich mag eher US-Gonzos und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß diese Form des Blowjobs auch in solche Produktionen irgendwann mal verstärkt Einzug hält. Aus meiner Sicht muß die Darstellerin gar nicht komplett angezogen sein, also z.B. im "Business dress" oder generell in einem ausgehfertigen Look.

      Mir sagt eher sexy Unterwäsche (z.B. G-String, Thigh-high stockings, High heels/Thigh-high boots) zu, welche auch während der Szene möglichst anbehalten wird.

      Von RLD gibt es mit den 3 Lingerie-Filmen ja schon ansatzweise so etwas im Gonzo-Bereich.

      Von deutschen Produktionen halte ich im Allgemeinen nicht sehr viel, aber vielleicht werde ich trotzdem mal bei Inflagranti nachschauen.

      Die japanischen Bukkake-Produktionen finde ich nicht ansprechend. Ich mag zwar Facial cumshots, aber in den Bukkake-Streifen ist mir das dann doch zuviel. Dagegen lobe ich mir einen anständigen Facial cumshot à la Peter North oder Rodney Moore.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SevenOfNine ()