Asia Argento

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde Asia auch sehr... interessant. Sie ist mit Sicherheit nicht mein Traumtyp und ich mag's auch lieber, wenn eine Frau mehr Haut als Haar zeigt, aber ich finde es ist ihr hoch anzurechnen, dass sie sich gegen den gegenwärtigen Trend präsentiert. Mal ehrlich, Intimrasur ist doch heute schon Standart nicht wirklich originell. Daran, dass sie ein tolles Multitalent ist ändert es aber rein gar nichts. Und im Gegensatz zu ihrem Vater, der ja leider nur noch Müll dreht, hat sie auch eine grosse Zukunft.:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flesh Hunter ()

    • Originally posted by Flesh Hunter
      Ich finde Asia auch sehr... interessant. Sie ist mit Sicherheit nicht mein Traumtyp und ich mag's auch lieber, wenn eine Frau mehr Haut als Haar zeigt, aber ich finde es ist ihr hoch anzurechnen, dass sie sich gegen den gegenwärtigen Trend präsentiert. Mal ehrlich, Intimrasur ist doch heute schon Standart nicht wirklich originell. Daran, dass sie ein tolles Multitalent ist ändert es aber rein gar nichts. Und im Gegensatz zu ihrem Vater, der ja leider nur noch Müll dreht, hat sie auch eine grosse Zukunft.:)



      boah, ihr vater dreht muell? Nananana, wer wird denn hier den godfather of italian horror runterputzen :P hehe, kleiner scherz...

      du hast schon recht, dass ne rasur heutzutage ja fast obligatorisch ist und dass es sicherlich auch viele liebhaber des gepflegten haarwuchses gibt, nur ich finds halt nich so tolle, bes. wenn ich bedenke, dass ich ein bisserl down under gehe und erstmal die naturzahnseide aus den zaehnen rausfriemeln darf ;)

      neneee, dann lieber ganz oder strich :)
      da sollten links rein, aba klappen tuts wohl nich :(
    • Originally posted by scotchtrinkerboah, ihr vater dreht muell? Nananana, wer wird denn hier den godfather of italian horror runterputzen :P hehe, kleiner scherz...

      Hey, ich liebe Suspiria, Phenomena, Tenebre und seine Frühwerke, aber Phantom der Oper, Sleepless und Card Player sind wirklich Grütze.

      bes. wenn ich bedenke, dass ich ein bisserl down under gehe und erstmal die naturzahnseide aus den zaehnen rausfriemeln darf ;)

      Klar, stimme dir ja zu. Aber wir sollten hier doch eher zwischen dem Real Life und Männerphantasien wie Asia Argento unterscheiden, denn so nah wie du's beschreibst, wirst du ihr wohl mit Sicherheit nie kommen (no offense!;))...
    • Originally posted by Flesh Hunter

      Hey, ich liebe Suspiria, Phenomena, Tenebre und seine Frühwerke, aber Phantom der Oper, Sleepless und Card Player sind wirklich Grütze.

      ich mag sleepless, ich find tenebrae eher gruetzig, aba das is ja geschmackssache, ich weiss ja, dass ich recht hab :P

      Klar, stimme dir ja zu. Aber wir sollten hier doch eher zwischen dem Real Life und Männerphantasien wie Asia Argento unterscheiden, denn so nah wie du's beschreibst, wirst du ihr wohl mit Sicherheit nie kommen (no offense!;))...


      wer weiss :D Wenn meine Freundin mitmachen wuerde *grins* naja, hast ja recht, aber auch rein optisch mag ich totalen Wildwuchs eher gar nicht, sieht fuer mich einfach pfuibah aus....
      da sollten links rein, aba klappen tuts wohl nich :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scotchtrinker ()

    • Originally posted by Flesh Hunter
      Originally posted by scotchtrinkerich mag sleepless, ich find tenebrae eher gruetzig, aba das is ja geschmackssache, ich weiss ja, dass ich recht hab :P

      Würde mich ja gerne auf diese fesselnde Konversation einlassen, aber wir laufen Gefahr, ins Offtopic abzudriften. Also zurück zur Tochter...;)


      daher simmer uns einig, dass die Frau total lecker is, auch wennse sich ma gefaellichst rasieren koennte :D
      da sollten links rein, aba klappen tuts wohl nich :(
    • Original von heureka
      datt pic läßt sich gar nicht ganz runterscrollen, verdammt.....
      wollt nur kurz anmerken, das sie bestimmt keine schönheit ist, jedoch eine sehr interessante frau und damit für mich auch... schön.
      und ob die sache nen bart hat oder nicht, ist mir eigentlich schnuppe.
      greets

      Stimmt, irgend ein A...loch hat da was abgeschnitten. Deiner Anmerkung kann ich aus meiner Sicht nicht zustimmen. Ich habe sie in B Monkey gesehen und finde sie sehr attraktiv bzw. schön. Ob die Sache einen Bart hat, ist mir zwar nicht schnuppe, aber Bärte kann man auch abschneiden.
      Better dead than Red-mond