Wieder da bin...auch wenn mich keiner vermisst hat *gg*

    • Wieder da bin...auch wenn mich keiner vermisst hat *gg*

      Hallo zusammen,

      so, die 3 wochen Wien sind um. War da auf einem lehrgang und habe denoch zeit gehabt, mir die City ein wenig anzuschauen :)
      Ich glaube aber denoch, das mich nichts aus dem kalten Norden wonanders hinziehen würde :-)))

      So, und nun mal wieder heftig in die tasten gehauen, habe ja ne menge aufzuholen *gg*

      Viele liebe Grüße over the World :)

      Micha
    • Original von viper
      Hallo zusammen,

      so, die 3 wochen Wien sind um. War da auf einem lehrgang und habe denoch zeit gehabt, mir die City ein wenig anzuschauen :)
      Ich glaube aber denoch, das mich nichts aus dem kalten Norden wonanders hinziehen würde :-)))

      So, und nun mal wieder heftig in die tasten gehauen, habe ja ne menge aufzuholen *gg*

      Viele liebe Grüße over the World :)

      Micha


      welcome back (home) ...

      Aus welcher Gegend des Hohen Nordens kommst Du denn? Wien liegt ja schon von mir aus nördlich...
      Werde übrigens im Sommer nach Wien übersiedeln. Mal sehen, ob sich ein günstiges Penthouse mit Eckbadewanne, 50qm2 Terasse und Donaublick finden lässt ... :D

      _________
      yours
      Renee

    • Original von viper
      Danke :)

      also, ich komme ziemlich aus dem Norden, wenn Dir Bielefeld oder Osnabrück etwas sagen :)

      Hmm, wenn Du die Wohnung hast, vielleicht suchst Du ja noch nen netten hausmeister (jahresgehaltvostellung 100.000 Euro) der Dich immer zum lachen bringen kann.... ???? :)

      lg
      Micha


      100.000 EUR??? Aber hallo, da mußte schwerstens dafür schuften. Haste ja eh nichts dagegen, wenn ich Dich in einen figurbetonten Latexanzug inklusive Vollmaske stecke und an den Heizkörper fessle, wenn ich Dich nicht gerade brauche, oder? :]

      ________
      yours
      Renee

    • Werde übrigens im Sommer nach Wien übersiedeln



      warum denn dat ????
      lange haare, tattoo´s, vorlaut, frech, debil, fürs junge alter senil, vorlieben für harte musik, kampfschmuser, schlangen, amerikanisches blech und über die sexuellen reden wir gar ned. sonnst aber ganz "normal" *hehe*
    • Original von graza
      Werde übrigens im Sommer nach Wien übersiedeln



      warum denn dat ????


      Rein aus beruflichen Gründen. In Graz wird es mir diesbezüglich etwas zu eng, auch wenn ich unser schönes Städtchen sehr vermissen werde. Aber ich gebe die Wohnung hier in Graz nicht auf, also bedeutet es nicht, dass ich für immer dahin bin...

      _________
      yours
      Renee

    • na das möchte ich auch hoffen das du uns erhalten bleibst....

      is es in wien wirklich soviel besser ??
      lange haare, tattoo´s, vorlaut, frech, debil, fürs junge alter senil, vorlieben für harte musik, kampfschmuser, schlangen, amerikanisches blech und über die sexuellen reden wir gar ned. sonnst aber ganz "normal" *hehe*
    • Original von graza
      na das möchte ich auch hoffen das du uns erhalten bleibst....

      is es in wien wirklich soviel besser ??


      DAS wird sich noch zeigen. Es gibt ja noch so viel zu entdecken in dieser Welt; warum sollte ich da in Graz "versauern"? Wenn's mir in Wien dann doch nicht gefällt, ziehe ich eben weiter ... vielleicht nach Berlin, L.A., wer weiß das schon so genau...

      _________
      yours
      Renee