Interlace - Under The Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interlace - Under The Sky

      ARTIST ... Interlace
      TITLE ... Under The Sky
      LABEL ... Dependent
      YEAR ... 2003

      [IMG:http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008PC8G.03.LZZZZZZZ.jpg]
      tracklist
      1.Under the sky (Club Version)
      2.Equus (Remixed by Headscan)
      3.Missing link (Remixed by Oliver Beach)
      4.Equus (Remixed by Implant)
      5.Bells
      6.Pinioned
      7.Missing link (Heather Remix by Akira Yamaoka)
      8.Icon II
      9.Ascent
      10.Soul of a new machine (Cropped Club Edit)
      11.Outcast
      12.Anodyne (Live Edit)
      13.Stone mirror
      14.Missing link
      15.Ascent (Sepulcher Mix)

      RENEE'S STATEMENT :
      Die Geschichte mit Interlace ist ja vom feinsten. Ich hatte eigentlich vor, mir Suicide Commando anzusehen und hielt Interlace versehentlich für den Hauptakt. Ich wunderte mich noch, warum das Publikum nicht sonderlich enthusiastisch auf die Band reagierte, ich selbst war von deren Performance mehr als begeistert.
      Unter dem Vorwand, ein Autogramm auf meiner neu erstandenen CD haben zu wollen, hab ich die Schweden einfach angequatscht. Jetzt stehen wir in ständigem Kontakt und ich hoffe noch schwerstens darauf, dass ich die Jungs in eines meiner Videos integrieren kann.
      Musiktechnisch muß ich gestehen, dass ich hier auf Neuland gestossen bin. Auf jeden Fall gibt es auf diesem Album Elektronik von der besten Sorte, auch ein neues Album ist seit April 2004 auf dem Markt, von dem man sich auf ihrer Website Gehör verschaffen kann.



      LISTEN AND BUY AT DESIGNFORANEWBREED.COM

      ________
      yours
      Renee