Schneewittchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schneewittchen

      Geschätzte Boardfreunde!

      Ich bitte um eure Mithilfe in einem speziellen Fall. Wir wollen in der Arbeit einem Kollegen die XXX-Fassung/ Parodie von Schneewittchen schenken. Jetzt ist dieser Film jedoch einmal von MMV und einmal von Tabu, wie ihn auch Maxtainment, der Erotikfachhändler meines Vertrauens, anbietet, erschienen. Ist der Satz grammatikalisch noch in Ordnung? Is ja auch egal. :P
      Nun meine Frage: Handelt es sich hierbei, wie ja auch auf der Hülle offensichtlich zu sehen ist, um denselben Film? Ich vermute zwar mal ja, möchte aber absolut sicher gehen. Und falls ja, haben die von MMV den Film einfach übernommen?

      Und zweitens: Gibt es hiervon auch eine Softcore-Version, denn die würd eigentlich genügen. Ich hoffe, dass hier bald jemand Licht ins Dunkel bringen kann. Wann hat man schon soviel fachkundige Leute auf einem Haufen. ;)
      Kleiner Tipp: Die Filmbeschreibung von Tabu ist sehr köstlich. :thumbsup:
      Ich bedanke mich schon vorab für die tatkräftige Unterstützung! Bin halt nur ein Fortgeschrittener...
      Wünsch euch was
      Max

      I hob ka Freindin, i hob ka Frau;
      i hob bei d'Weiber den Dauerhau.
      Auf mi steht kane, jo Kruzifix,
      wos soll i mochn, i wix, sunst nix![...]
      (Georg Danzer, 1946 - 2007, Musiker; Der legendäre Wixerblues vom 7.10.1976)
    • hubsi81 schrieb:

      Geschätzte Boardfreunde!

      Ich bitte um eure Mithilfe in einem speziellen Fall. Wir wollen in der Arbeit einem Kollegen die XXX-Fassung/ Parodie von Schneewittchen schenken. Jetzt ist dieser Film jedoch einmal von MMV und einmal von Tabu, wie ihn auch Maxtainment, der Erotikfachhändler meines Vertrauens, anbietet, erschienen. Ist der Satz grammatikalisch noch in Ordnung? Is ja auch egal. :P
      Nun meine Frage: Handelt es sich hierbei, wie ja auch auf der Hülle offensichtlich zu sehen ist, um denselben Film? Ich vermute zwar mal ja, möchte aber absolut sicher gehen. Und falls ja, haben die von MMV den Film einfach übernommen?

      Und zweitens: Gibt es hiervon auch eine Softcore-Version, denn die würd eigentlich genügen. Ich hoffe, dass hier bald jemand Licht ins Dunkel bringen kann. Wann hat man schon soviel fachkundige Leute auf einem Haufen. ;)
      Kleiner Tipp: Die Filmbeschreibung von Tabu ist sehr köstlich. :thumbsup:
      Ich bedanke mich schon vorab für die tatkräftige Unterstützung! Bin halt nur ein Fortgeschrittener...
      Sry 4 late reply! :rose:

      Die Mascotte Film AG dürfte den Film für einige Jahre rechtetechn. an MMV abgetreten haben. Nach Ablauf (~ 2014) haben sie ihn selbst als DVD-Klassiker unter dem dem Label Tabu aufgelegt.
      Fazit: Die Mascotte Film AG ist zumindest Rechteinhaber für den deutschsprachigen Markt, aber unter Umständen auch für den Weltmarkt!?

      Auf DVD wüsste ich keine andere Fasssung - vermutlich dürfte es wohl eine Softversion für's TV geben!? Mir würde jetzt ad hoc aber auch kein Klassiker einfallen, der als Softversion auf DVD erschienen ist.
      PS: Im Vergleich gibt's aktuell einige Neuheiten als Softcore-Versionen von Marc Dorcel und JoyBear, die wohl auch @ Amazon gelistet sind.

      Btw: Grammatikalisch kriegst 'ne "1"! ;)
      ALLE BEITRÄGE OHNE GEWÄHR :break: ;)