Murderdolls - Beyond The Valley Of The Murderdolls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Murderdolls - Beyond The Valley Of The Murderdolls

      ARTIST ... Murderdolls
      TITLE ... Beyond The Valley Of The Murderdolls
      LABEL ... Roadrunner
      YEAR ... 2003

      [IMG:http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009VGQN.03.LZZZZZZZ.jpg]
      tracklist
      1.Slit My Wrist
      2.Twist My Sister
      3.Dead In Hollywood
      4.Love At First Fright
      5.People Hate Me
      6.She Was A Teenage Zombie
      7.Die My Bride
      8.Graverobbing U. S. A.
      9.197666
      10.Dawn Of The Dead
      11.Let's Go To War
      12.Dressed To Depress
      13.Kill Miss America
      14.B-Movie Scream Queen
      15.Motherfucker, I Don't Care
      16.Crash Crash
      17.Let's F***
      18.I Take Drugs
      19.White Wedding
      20.I Love To Say F***

      RENEE'S STATEMENT :
      Bei den Murderdolls war es zum Glück mal so, dass ich die Bandmitglieder schon kannte, bevor ich überhaupt ihren musikalischen Output zu hören bekam. Vor einer halben Ewigkeit traf ich den Drummer in Hollywood, als sie dann wenig später auf Tournee gingen, traf ich den Rest der Crew noch im Hotel, bevor sie nach Japan abhoben. Mit von der Partie sind übrigens Joey Jordison (Slipknot), Wednesday13 (Frankenstein Draq Queens From Planet 13) und vor Monaten noch Tripp Eisen (Static X), welcher nun durch Acey Slade ausgetauscht wurde. Die Jungs haben einfach was. Ich kann sie nur nicht recht kategorisieren. Ob es nun Glamrock, Punkrock oder Speedmetal sein soll, keine Ahnung. Vielleicht ist es auch nur purer Trash. Voll überzeugt bin ich auf jeden Fall von deren Bühnenshow, die ich mir nun schon 2 x live gegeben habe, wobei ich jedes Mal auf der Gästeliste stand ("Oh, ich glückliches Kind!"). Ihr Styling lässt so manches Mädchenherz höher schlagen bzw. uns Mädels beinahe vor Neid erblassen. Was die Musik anbelangt, geben sie Vollgas, die Texte sind schwerstens erheiternd, nicht unbedingt von einer Tiefe geprägt. Das Cover von Billy Idol's "White Wedding" ist übrigens schwerst genial. Einige Lieblingssongs gibt es meinerseits auch, wie zB "Damn of the dead", "197666" sowie auch "Dead In Hollywood". Ich habe zwar nur die reguläre Version zuhause, empfehle aber aufgrund der 6 Bonustracks die "Special Edition". Hopefully more 2 cum von den Jungs...



      LISTEN AND BUY AT AMAZON.DE

      ________
      yours
      Renee