25 Februar 2003 - Schluß für heute...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 25 Februar 2003 - Schluß für heute...

    Seit meiner Rückkehr aus den Staaten habe ich mich fast ausschließlich dem Update meiner Website und dem Forum gewidmet; nun komme ich schon gar nicht mehr nach mit dem Beantworten aller Postings. Aber naja, ich mach's ja gerne. Trotzdem muß ich für heute mal Schluß machen, sonst geht gar nichts weiter ... es gibt ja soviel Kleinkram zu erledigen.

    Letztens war ich richtig stinkig. Der erste richtige Sonnentag in diesem Jahr und mein Auto springt nicht an. Nicht, dass es schon reichen würde, dass mein Porsche gerade kein Lebenszeichen von sich gibt, nein, auch mein geliebter Sunny zeigt mir die kalte Schulter; man, ich hasse den Winter. Dabei wollte ich endlich mal wieder schön in die Waschstraße fahren und mich an meinem blitzeblank geputzten Auto erfreuen. Aber es ist ja noch nicht alle Tage und Max hat ja auch noch zwei Karren, die aus dem Winterschlaf geholt werden möchten :]

    Heute war ich im Piercingstudio und habe mir mal den Katalog durchgesehen. Wenn die Dinger nicht so lange heilen müssten, hätte ich jetzt schon eins drin. Aber dann kann ich ja nicht ficken und wenn ich nicht ficken kann, kann ich nicht drehen *snief*
    Am liebsten hätte ich mich ja gleich tätowieren lassen, den ganzen Rücken voll. Aber das lasse ich mal lieber, habe ich später noch genug Zeit für. Piercings kann ich zumindest wieder entfernen, wenn es keiner sehen will...
    Vor 2 Tagen hab ich mir wieder mal 'ne Narbe verpasst. Nein, ich bin nicht suizidgefährdet; man sollte nur nicht halbnackt am Bügelbrett stehen. Tja, und nun habe ich einen dicken fetten Streifen am Oberschenkel, der von Tag zu Tag dunkler wird. Naja, wird schon wieder heile heile werden...

    Am Wochenende habe ich ausnahmsweise mal nur relaxed und mir die volle Ladung 'Twin Peaks' gegeben; die komplette First Season. Aber dank Lynch bin ich nun wieder gleich verwirrt wie zuvor. Wer ist wohl der Mörder? Muß ich mir erst auch noch die 2. Staffel geben? Ich werde es schon noch herausfinden, wenn ich viel Zeit hab' :]

    __________
    yours
    Renee