Im Büro zur Mittagszeit: "Gehen wir in der Mittagspause ein paar Muschis essen?"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Büro zur Mittagszeit: "Gehen wir in der Mittagspause ein paar Muschis essen?"

      ...aus einer Kundenrezension @ Amazon zu Süße Fruchtgummi Muschi:

      Auf der Suche nach einem ausgefallenem Snack habe ich mir diese Fruchtgummi Muschi's bestellt. Als Verpackung diente eine seriöse weiße Plastiktüte mit der rosa Aufschrift "Süße Muschis". Ich würde sie aber nicht im Wohnzimmer deponieren, macht einen komischen Eindruck auf Gäste.
      Die Muschis sind alle in einer etwas anderen Form enthalten, so wie im echten Leben eben auch. Allerdings schmecken Sie anders. Aber ist ja auch ein Snack.
      Ein Knaller ist es jedesmal, wenn ich sie zur Arbeit mitnehme und meine Kollegen lauthals durch's Büro frage: "Gehen wir in der Mittagspause ein paar Muschis essen?" oder wenn mich ein Freund bittet, ihm eine herüberzuwerfen: "Kannst ich eine Muschi von dir haben?" KollegINNEN zu fragen, ob sie auch eine Muschi von mir möchten, kommt dagegen weniger gut an. Hierbei wären vielleicht "Fruchtgummi Penisse" hilfreicher.
      Die Muschis haben eine angenehme Tiefe, so dass man etwas erforschen kann, sich jedoch nicht völlig verliert.
      Einen Stern Abzug für die auffälige Verpackung, sonst TOP!
      Dateien
      ALLE BEITRÄGE OHNE GEWÄHR :break: ;)