Evanescence - Fallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Evanescence - Fallen

      ARTIST ... Evanescence
      TITLE ... Fallen
      LABEL ... BMG
      YEAR ... 2003

      [IMG:http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008US8R.01.LZZZZZZZ.jpg]
      tracklist
      1.Going Under
      2.Bring Me To Life
      3.Everybody's Fool
      4.My Immortal
      5.Haunted
      6.Tourniquet
      7.Imaginary
      8.Taking Over Me
      9.Hello
      10.My Last Breath
      11.Whisper

      RENEE'S STATEMENT :
      Dieses Album zu kaufen war mehr oder weniger eine spontane Idee. Ich brauchte einfach was Neues in meinem CD Player und da lief gerade wieder mal dieses Video, also warum auch nicht. Ich war schliesslich positiv ueberrascht und entschied mich die Platte fuer chillige Momente in Reichweite zu halten. Und es lohnt sich immer wieder. Lieblingssong? "My Immortal", definitiv!! Wohl weniger empfehlenswert, wenn man sich grad schwerstens in Liebeskummer suhlt. Also Ihr Liebeshungrigen da draussen: Haltet Euch fern!



      LISTEN AND BUY AT AMAZON.DE

      ________
      yours
      Renee
    • Definitiv eines der besten Alben des letzten Jahres! Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese CD mittlerweile schon gehört habe...

      Das traurige daran ist allerdings, dass es die Band in dieser Formation mittlerweile nicht mehr gibt, da sich die beiden Gründer Amy Lee (die Frau mit der Wahnsinnsstimme) und Ben Moody getrennt haben. ;(

      JJFreek
    • Original von Fiercedragon
      JJ,

      ist das jetzt gewissermaßen eine "Empfehlung, das Konzert am 6. 6. in der Wiener Stadthalle eher nicht zu besuchen" oder hab ich das falsch verstanden?


      Nope, keinesfalls. Ich habe Evanescence in Berlin gesehen und sie waren traumhaft. Wichtig in der Crew ist ja vorallem Amy Lee und ohne sie wuerde es kein Konzert geben.

      Also, go ahead. Vielleicht sieht man sich ja dort ;)

      _______
      yours
      Renee
    • Original von Fiercedragon
      JJ,

      ist das jetzt gewissermaßen eine "Empfehlung, das Konzert am 6. 6. in der Wiener Stadthalle eher nicht zu besuchen" oder hab ich das falsch verstanden?


      würde eher sagen, besser besuchen als sich nachher ärgern das man nicht dort war ;)

      für mich persönlich ist "imaginary" sehr gelungen aber auch "my immortal" ist für stille momente ganz gut.

      zu dem konzert am 6.6 auch ich werde dort anwesend sein, denn wer will sich das schon entgehen lassen!
    • Konzert Zusammenfassung

      also erst mal vorweg, leider konnte ich net im chat vertreten sein da ich auf dem evanescence konzert in der arena in wien war.

      hier gibts nun nen kleinen konzert bericht von mir:

      ursprünglich war das konzert für die wiener stadthalle geplant jedoch wurde es wegen mangel an verkauften tickets in die arena verlegt. am sonntag hat es eigentlich den ganzen tag "so drangeregnet", und ich hab mir schon gedacht na super, das wird leiwand im freien drausen stehen wenns regnet.

      jedoch wurde ich eines besseren belehrt, da es als wir fortgingen kurz geregnet hat aber sonst das ganze konzert gott sei dank nicht mehr.

      auf vielen plakaten in wien wurde zeether und hubers stank als vorgruppen angekündigt, wobei aber hubers stank dann auf einen konzert festival in schottland spielt.

      das war schon mal die erste enttäuschung des abends.
      als zweites dann das zeether mMn keine stimmung in die bude brachten.
      die dritte war dann das das konzert von evanescence um 20:30 begann und es noch nicht mal finster war.
      die vierte enttäuschung war dann das nicht mal die arena gefüllt war, da doch relativ viel platz links und rechts auf den seiten waren.
      während des ganzen konzert's kam nur bei 2 lieder stimmung auf: my immortal und bei bring me to life

      das das konzert nich alzu lange dauern wird, war mir klar da sie ja erst eine cd heraus gebracht haben, nur haben sie eine cover version von korn gebracht, sorry aber hab selten so was schlechtes gehört!

      zusammenfassend kann man sagen, das konzert war das geld nicht wert, zumindest nicht mir und auch meine freund haben gesagt, es gibt besseres!

      hätte wohl doch aufs aerodrome fahren sollen und mir die red hot, metallica, die toten hosen, soulfly, korn,.... anhören sollen!
    • *grinst*

      für alle die jetzt verwirrt sind wen ich mit hubers stank gemeint hab, es ist die gruppe Hoobastank gemeint.

      hubers stank ist ein insider schmäh unter uns darum hab ich den namen so geschrieben nur konntet ihr ja nicht wissen worum es geht.

      "The reason" ist wirklich zu empfehlen, also reinhören und enjoy it!!!
    • RE: Konzert Zusammenfassung

      da hast du völlig recht, das sind sie auch.
      die "origin" war ausm jahr 2000 und ist völlig total arg streng limitiert und steht schon lang nicht mehr zum verkauf (ausser vielleicht zum ersteigern auf e-bay oder so).

      und das andere zeugs waren von der band selbstgebrannte cd's, die sie bei konzerten verschenkt haben.

      kommerziell gesehen (ich glaube, das kann man bei 6fach Platin durchaus sagen) zählt aber "fallen" als "erstes Album".
      Auch Amy Lee referenziert ab und zu in Interviews auf "Fallen" als ihr "Debüt-Album".
    • Irgendwie sind mir vor einiger Zeit mal ein paar zusätzliche Titel auf meine Platte gehüpft, die meisten wahrscheinlich von der Origin. (Es gibt da verschiedene Song Listen im Internet)

      Für meinen Geschmack waren die Songs früher abwechslungsreicher, vor allem "Wash It All Away" ist einfach nur genial. Trotzdem hoffe ich, daß es demnächst ne neue Scheibe gibt.
      Better dead than Red-mond