Neuer Skandal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Skandal?

      In den 80ern gab es ja den Skandal um Traci Lords, weil sie ihr Alter fälschte und als Minderjährige fast alle ihre Filme drehte. Ich weiss nicht, ob ich hier einen neuen Skandal "aufdecke": :whisper:

      Es gibt ja die tschechische Darstellerin Lucky oder auch Lucie Theodorova. Sie drehte auch für Magmafilm. Z.B. "Flachgelegt im Hardcore Taxi". Oder auch für Private im Film "Cleopatra"(2003) wirkte sie mit.
      In ihrer offiziellen Biographie also wikipedia usw. steht Geburtsdatum 18. Dezember 1982 in Tschechien. :deal:

      So weit, so gut.

      Ich habe jetzt aber auf facebook sie zufällig entdeckt unter folgendem Profil:

      facebook.com/claudia.dobos.94

      Scheint auch kein Fake zu sein, weil viele Privatfotos.

      Also ihr echter Name ist anders, das wäre noch nichts Besonderes. Aber zwei Dinge machen mich stutzig:
      1. Sie hat einen ungarischen Namen und ist also keine Tschechin.
      2. In dem Profil steht Geboren 1988. (Sieht man, wenn man bei fb eingeloggt ist)

      Dann wäre sie aber zum Zeitpunkt des Drehs von Cleopatra(2003) ja erst 15 gewesen! Sie sieht in diesem Film auch zwar frühreif aber schon auch sehr teeniemäßig aus. Und auch auf den aktuellen Bildern auf facebook noch nicht wie eine heute 31 Jährige sondern 25 trifft es schon eher.

      Vielleicht wissen die Insider hier Näheres. :bahnhof:

      Ihre Schwester ist, glaube ich, Eve Angel, die auf facebook "Eva Dobos" heisst. Und die kommt ganz offiziell auch aus Ungarn.
      Frauen sind, im Gegensatz zu Obst, erst dann genießbar, wenn sie verdorben sind. :D