Jahre später

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jahre später

      Vor einiger Zeit bin ich auf Youtube auf eine Serie Videos gestoßen. Es geht um Leute, die sich ein Haus bauen . Den Bau-Bus und den Bauherren kennt man irgendwoher. Da war doch mal was vor so ca. 5 Jahren. :traellern: youtube.com/watch?v=AQo96s_1ik8

      Mal ein wenig gegoogelt und siehe da: Domain zu verkaufen, letzte Filme so gute 5 Jahre her, ein Gerichtsverfahren im Jahr 2010, gewisse Streitereien um Geld. Komische Aussage über Ausländer.

      Inzwischen baute der Häuslebauer als Geschäftsidee ein lokales Videoportal auf, das meiste davon sind aber seine Videos vom Hausbau.

      Zum Verkauf der Domain eine nette Diskussion hier:
      sexy-tipp.to/forum/archive/t-21318.html

      Ansonsten....

      news.cinesex.ch/?s=gerig+nina :baeh:

      20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/23541973

      Finde es wirklich interessant, wie sich manches so nach einigen Jahren entwickelt. Habe mich zwar nie so wirklich mit deren Filmen beschäftigt, aber man merkt mal wieder, wieviele Möchtegerns so in der Szene umherirren.
      Natürlich taucht auch ein bestimmter Schweizer älteren Jahrgangs auf. Wenn man so durch die Seiten googelt, der Typ macht immer irgendeinen senilen Kappes. (Kappes= in meinem Heimatdialekt auch eine abwertende Bezeichnung für ziemlich großen Unsinn, Kappes ist eigentlich Sauerkraut)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schreibstift ()