Disturbed - Believe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disturbed - Believe

      ARTIST ... Disturbed
      TITLE ... Believe
      LABEL ... Warner Brothers
      YEAR ... 2002

      [IMG:http://images.amazon.com/images/P/B000069KN8.01.LZZZZZZZ.jpg]
      tracklist
      1. Prayer
      2. Liberate
      3. Awaken
      4. Believe
      5. Remember
      6. Intoxication
      7. Rise
      8. Mistress
      9. Breathe
      10. Bound
      11. Devour
      12. Darkness

      RENEE'S STATEMENT :
      Von Disturbed hatte ich lange nichts gehört, bis mein Mitbewohner JR die CD in meinem Auto vergaß und ich, frech wie ich manchmal bin, selbige gleich mal entführte. Mittlerweile kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, welcher mein Lieblingssong ist. Ich habe das Teil auf meinen Touren durch's Valley rauf und runter gespielt. Und als Vic sich entschloss, mit mir Hollywood unsicher zu machen, hatten wir schon einen gemeinsamen Favoriten, nämlich „Liberate“. Jedes Mal, wenn wir auf den Weg ins Rainbow waren, legten wir den Song ein und kreischten uns die Seele aus dem Leib. Ach, was für schöne Erinnerungen. Eines Tages, als wir in den Parkplatz einbogen und natürlich wieder Disturbed auf dem höchsten Level fuhren, machten wir eine, ähm, interessante Beobachtung. Nämlich Disturbed live im Rainbow. Die Jungs sitzen da und glotzen uns an, mit einem verschmitzten Lächeln. Naja, nachdem sie Mädels dabei hatten und wir nicht aufrißmäßig gestylt waren, ließen wir den Smalltalk gleich bleiben und verzogen uns. Und obwohl ich den Sänger, namentlich wieder mal unbekannt, danach noch unzählige Male sah, habe ich es bis heute verabsäumt, mit ihm zu plaudern. Dummkopf!



      LISTEN & BUY AT AMAZON.COM

      ________
      yours
      Renee