Vivian Schmitt & Sexy Cora im Kino

    • RE: Vivian Schmitt & Sexy Cora im Kino

      Bist du Moped. Da gibt sich aber so einiges die Ehre, was Rang und Namen hat. Moritz Bleibtreu, Mario Adorf und Konsorten.
      Also den muss ich sehen... :thumbsup:
      Ein Film über einen der legendärsten deutschen Fußballklubs. Und wie mir scheeint, eine durchaus realitätsnahe Veranschaulichung der Hooliganszene.
      Eigentlich fast schon ein Offtopic-Beitrag.
      Ein Muss für jeden Anhänger des runden Leders das die Welt bedeutet. Jawoi!!! :bang:
      Danke für den Tipp :rose:
      Wünsch euch was
      Max

      I hob ka Freindin, i hob ka Frau;
      i hob bei d'Weiber den Dauerhau.
      Auf mi steht kane, jo Kruzifix,
      wos soll i mochn, i wix, sunst nix![...]
      (Georg Danzer, 1946 - 2007, Musiker; Der legendäre Wixerblues vom 7.10.1976)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubsi81 ()

    • RE: Vivian Schmitt & Sexy Cora im Kino

      Original von hubsi81
      Bist du Moped. Da gibt sich aber so einiges die Ehre, was Rang und Namen hat. Moritz Bleibtreu, Mario Adorf und Konsorten.
      Also den muss ich sehen... :thumbsup:
      Ein Film über einen der legendärsten deutschen Fußballklubs. Und wie mir scheeint, eine durchaus realitätsnahe Veranschaulichung der Hooliganszene.
      Eigentlich fast schon ein Offtopic-Beitrag.
      Ein Muss für jeden Anhänger des runden Leders das die Welt bedeutet. Jawoi!!! :bang:
      Danke für den Tipp :rose:


      Recht haste, in allen Punkten. ;)
    • RE: Vivian Schmitt & Sexy Cora im Kino

      Oh. Da werd ich ja gleich rot. Zuviel der Ehre und des Lobs... :star: :roll:

      Ich glaub ich bin ganz vernarrt in diese Smilies :thumbsup:
      Wünsch euch was
      Max

      I hob ka Freindin, i hob ka Frau;
      i hob bei d'Weiber den Dauerhau.
      Auf mi steht kane, jo Kruzifix,
      wos soll i mochn, i wix, sunst nix![...]
      (Georg Danzer, 1946 - 2007, Musiker; Der legendäre Wixerblues vom 7.10.1976)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubsi81 ()

    • Also ich hab gedacht, Vivian darf in dem Film auch was sprechen und nicht nur.. na ja. Ein Hochgenuss :thumbsup: ist sie ja auf jeden Fall.
      Gibts eigentlich auch einen deutschen Film der Neuzeit OHNE Moritz Bleibtreu :D
      Und Haue :loldumb: gibts in dem Film wohl jede Menge. Sowas schau ich gerne da geh ich auch rein!!!
      Frauen sind, im Gegensatz zu Obst, erst dann genießbar, wenn sie verdorben sind. :D