Prosit Neujahr!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prosit Neujahr!!!

      Wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
      Viel Erfolg und vor allem Gesundheit für 2011!!!
      :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
      Auf dass im Neuen Jahr weiter so eifrig diskutiert wird und, dass der ein oder DIE andere wieder mal mehr von sich lesen lässt.
      Freut mich ein Teil der Gemeinschaft sein zu dürfen! ;)
      :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

      @ Renee - Den Beitrag mit der Versteigerungs-Aktion kannst bei Gelegenheit rausnehmen. Es hat sich erledigt. Dankeschön. ;)


      PS: Und wie feiert ihr den Wechsel ins Neue Jahr. Lasst ihr's ordentlich krachen, oder geht euch das Ereignis am Allerwertesten vorbei? :cheers:
      Wünsch euch was
      Max

      I hob ka Freindin, i hob ka Frau;
      i hob bei d'Weiber den Dauerhau.
      Auf mi steht kane, jo Kruzifix,
      wos soll i mochn, i wix, sunst nix![...]
      (Georg Danzer, 1946 - 2007, Musiker; Der legendäre Wixerblues vom 7.10.1976)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubsi81 ()

    • Da hat sich aber jemand mal meinen Neujahrswunsch zu Herzen genommen. ;) Wenn alle so aktiv werden, die sich in letzter Zeit rar gemacht haben, kann ja, was das Forum betrifft, 2011 nix mehr schief gehen. :thumbsup:
      Viel Spaß noch! :cheers:
      Wünsch euch was
      Max

      I hob ka Freindin, i hob ka Frau;
      i hob bei d'Weiber den Dauerhau.
      Auf mi steht kane, jo Kruzifix,
      wos soll i mochn, i wix, sunst nix![...]
      (Georg Danzer, 1946 - 2007, Musiker; Der legendäre Wixerblues vom 7.10.1976)
    • Verspätet auch von mir ein Neujahrsgruß mit den besten Wünschen für's 2011er an meine lieben Boardmitglieder.

      Habe dieses Jahr keine einzige SMS in Sachen Xmas & Silvester verschickt und auch auf FB, Twitter & Co nicht am Glückwunsch-Terror teilgenommen, dafür ein paar echte Karten & kleine Präsente verschickt.

      Silvester habe ich bei Freunden in der Pampa verbracht. Mit einem leckeren Wild-Essen und mordsmäßig viel Feuerwerks-Krach. War allerdings bereits müde, bevor das Spektakolo angefangen hat, weil ich mich bereit erklärt hatte, in den Abendstunden eine Silvester-Hochzeit zu fotografieren. Das Highlight war das Neujahrs-Tarot. Ja, ich bin auch ein wenig esoterisch angehaucht. ;)

      Und selbst?
    • Ich hab bis spät am Abend gearbeitet, hab dann den Jahreswechsel im engsten Kreis verbracht und bin dann verhältnismäßig früh ins Bett, weil ich am nächsten Tag auch wieder arbeiten musste (vormittags beim Neujahrskonzert). ;)
      Aber oft ist das gemütliche eh dem Rambazamba vorzuziehen.
      Wünsch euch was
      Max

      I hob ka Freindin, i hob ka Frau;
      i hob bei d'Weiber den Dauerhau.
      Auf mi steht kane, jo Kruzifix,
      wos soll i mochn, i wix, sunst nix![...]
      (Georg Danzer, 1946 - 2007, Musiker; Der legendäre Wixerblues vom 7.10.1976)