VERSTEIGERUNGS-AKTION: Spendenaktion für Schmetterlingskinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VERSTEIGERUNGS-AKTION: Spendenaktion für Schmetterlingskinder

    Guten Morgen,

    so, hab mir überlegt noch einen Versuch zu starten.
    Diesmal soll der Erlös den Schmetterlingskindern zugute kommen. Ich komme euch soweit entgegen, dass der Rufpreis nur mehr € 5,- beträgt.

    Allerdings wird es Filme geben, bei denen ich selbst mitbiete. Ein kleines Stück Erinnerung möchte ich mir schon behalten.

    Und schließlich glaube ich, Madame ist zeitlich schon genug eingebunden, um sich auch noch um diese Dinge zu kümmern.
    Wünsch euch was
    Max

    I hob ka Freindin, i hob ka Frau;
    i hob bei d'Weiber den Dauerhau.
    Auf mi steht kane, jo Kruzifix,
    wos soll i mochn, i wix, sunst nix![...]
    (Georg Danzer, 1946 - 2007, Musiker; Der legendäre Wixerblues vom 7.10.1976)

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von hubsi81 ()

  • RE: Spendenaktion für Schmetterlingskinder

    Griaß eich,

    was kann einen regnerischen Tag aufhellen?
    Lösung siehe oben; die ersten Gebote treffen ein.
    Außerdem bereitet es mir große Freude, wenn sich ein potentieller Käufer über das Thema informiert und sich zur Abwechslung mit was ernsthafterem, sinnvollerem auseinandersetzt.

    debra-austria.org/
    Wünsch euch was
    Max

    I hob ka Freindin, i hob ka Frau;
    i hob bei d'Weiber den Dauerhau.
    Auf mi steht kane, jo Kruzifix,
    wos soll i mochn, i wix, sunst nix![...]
    (Georg Danzer, 1946 - 2007, Musiker; Der legendäre Wixerblues vom 7.10.1976)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubsi81 ()

  • So Freunde und Feundinnen, das war's.
    ICH BIN RAUS!!! Es war eine schöne und lustige Zeit hier.

    Und wie heißt's bekanntlich, wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören.
    Ich danke euch dafür, wie toll ihr mich aufgenommen habt, mir Antworten auf meine teils eigenartigen Fragen gegeben habt und mich zum Lachen gebracht habt.

    Die Aktion läuft selbstverständlich weiter, den Kindern zuliebe. Nur könnt ihr mich von nun an über meine Mailadresse bert1492@aon.at erreichen.

    Ich verneige mich vor euch und wünsche euch allen, auch dir Renee, für die Zukunft alles Liebe und Gute!!!
    Villeicht denkt ihr ja ab und an an mich
    :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
    Wünsch euch was
    Max

    I hob ka Freindin, i hob ka Frau;
    i hob bei d'Weiber den Dauerhau.
    Auf mi steht kane, jo Kruzifix,
    wos soll i mochn, i wix, sunst nix![...]
    (Georg Danzer, 1946 - 2007, Musiker; Der legendäre Wixerblues vom 7.10.1976)
  • Soda setz jetzt mal wieder diesen Punkt nach oben im Portal, damit's niemand vergisst. Das ist auch das nahezu Einzige, was mich hier ab und an vorbeischaun lässt.
    Wünsch euch was
    Max

    I hob ka Freindin, i hob ka Frau;
    i hob bei d'Weiber den Dauerhau.
    Auf mi steht kane, jo Kruzifix,
    wos soll i mochn, i wix, sunst nix![...]
    (Georg Danzer, 1946 - 2007, Musiker; Der legendäre Wixerblues vom 7.10.1976)
  • @ Renee: Vielleicht könntest das Thema wieder nach oben, unter "wichtig" stellen. Warad gonz kniawoach.
    Danke ganz lieb.
    Wünsch euch was
    Max

    I hob ka Freindin, i hob ka Frau;
    i hob bei d'Weiber den Dauerhau.
    Auf mi steht kane, jo Kruzifix,
    wos soll i mochn, i wix, sunst nix![...]
    (Georg Danzer, 1946 - 2007, Musiker; Der legendäre Wixerblues vom 7.10.1976)
  • So Freunde und Innen, das war's. Die Auktion endet mit dem heutigen Tag.
    Mein Dank geht im Namen der Schmetterlingskinder an die beiden großzügigen Spender. :rose:
    Die restlichen Filmchen gehören nun wieder mir; hab ich auch wieder was davon. ;)
    Bleibt mir nur noch euch einen schönen Heiligen Abend und erholsame Feiertage zu wünschen.
    Wünsch euch was
    Max

    I hob ka Freindin, i hob ka Frau;
    i hob bei d'Weiber den Dauerhau.
    Auf mi steht kane, jo Kruzifix,
    wos soll i mochn, i wix, sunst nix![...]
    (Georg Danzer, 1946 - 2007, Musiker; Der legendäre Wixerblues vom 7.10.1976)