3 in 1

    • Drehen wir mal wieder am Rad der Zeit.

      Wenn du dich zurückerinnerst, welcher Dreh blieb dir am Schönsten in Erinnerung?
      Welche Szene war für dich wohl die Härteste?
      Und bei welcher Szene dachtest du nachher gut, dass es vorbei ist, einmal und nie wieder?

      3 Fragen zu 1 und demselben Thema => 3 in 1, oder was habt ihr gedacht ;)

      Schönen und geruhsamen Sonntag noch
      Wünsch euch was
      Max

      I hob ka Freindin, i hob ka Frau;
      i hob bei d'Weiber den Dauerhau.
      Auf mi steht kane, jo Kruzifix,
      wos soll i mochn, i wix, sunst nix![...]
      (Georg Danzer, 1946 - 2007, Musiker; Der legendäre Wixerblues vom 7.10.1976)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubsi81 ()

    • Original von hubsi81
      Drehen wir mal wieder am Rad der Zeit.

      Wenn du dich zurückerinnerst, welcher Dreh blieb dir am Schönsten in Erinnerung?
      Welche Szene war für dich wohl die Härteste?
      Und bei welcher Szene dachtest du nachher gut, dass es vorbei ist, einmal und nie wieder?

      3 Fragen zu 1 und demselben Thema => 3 in 1, oder was habt ihr gedacht ;)

      Schönen und geruhsamen Sonntag noch


      zu 1: Ich habe viele schöne Erinnerungen, spontan fällt mir aber die Produktion von La Loca Della LLuna Lena (auf Deutsch Mondsüchtig) ein. Die ganze Crew war eine Woche lang in einem Dorf in der Nähe von Barcelona auf engstem Raum. Es war wie eine große Familie und die Aufnahmen sind letztendlich auch wunderschön geworden.

      zu 2.: Das war dieser hier. Die ganze Atmosphäre und die Leute waren an diesem Tag sehr ungustiös und auch sexuell gesehen mußte ich mich echt zusammenreißen, um den ganzen was Positives abzugewinnen.

      zu 3.: Das war meine Szene für Meatholes.com - Mit denen ich nie arbeiten wollte (was ich dem Produzenten auch persönlich gesagt habe), aber ich hatte meinen Agenten am Telefon falsch verstanden und tja, da war ich schon geschminkt und in Montur, also habe ich das Spektakel einfach geschehen lassen. Es war eine derbe, unnötige Szene. Aber ich kam damit zu Howard Stern. So fuckin what!;)