2010 countdown...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2010 countdown...

      Unglaublich, das Board gibt es nun schon seit ganzen 8 Jahren. Über 4.000 Mitglieder, über 20.000 Beiträge und einige halten noch immer brav die Treue. Und das obwohl die Board-Chefin sich dieses Jahr mehr als rar gemacht hat.

      Daher ist einer meiner großen Vorsätze für das kommende Jahr, mich der Area XXX ein wenig mehr zu widmen. Es freut mich zu sehen, dass es noch nicht ganz gestorben ist, auch wenn es hier in letzter Zeit ziemlich still geworden ist. Und da ich an dieser Stille nicht ganz unbeteiligt bin, nehme ich mir fest vor, mehr für Euch da zu sein.

      2009 war ein Jahr voller Neuerungen für mich, beruflich wie privat. Es hätte ebenso sein können, dass ich alle meine Webprojekte in der Versenkung verschwinden lasse (ich war kurz davor) und mich neuen Dingen widme. Das wäre aber unfair Euch gegenüber, deshalb versuche ich, Neues nicht gegen Altes auszutauschen, sondern gut Gehegtes nicht verrecken zu lassen.

      Ich freue mich auf das neue Jahr und bin mir gewiss, dass es viel Spannendes zu berichten gibt und wir einiges zu diskutieren haben.

      In erster Linie wünsche ich Euch aber einen fantastischen Start ins neue Jahr und freue mich, Euch 2010 wieder zu sehen.

      Alles Liebe, viel Erfolg, Vergnügen, Gesundheit und Harmonie wünscht Euch allen...

      Renee
    • Eine sehr vernünftige Einstellung, liebe Renee. Ich hoffe, wir dürfen Dich bei der Venus dieses Jahr wieder bewundern und man kann dort mit Dir ein wenig "smalltalken" oder so. UNd wenn Du nur als "Touristin" vorbeischaust, fänd ich riesig. Ansonsten noch ein "frohes neies"(oder wie spricht man in Ö.?? Und einfach schön, dass es Dich gibt!!
      Frauen sind, im Gegensatz zu Obst, erst dann genießbar, wenn sie verdorben sind. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Etzel ()