Smashing Pumpkins - Greatest Hits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smashing Pumpkins - Greatest Hits

      ARTIST ... Smashing Pumpkins
      TITLE ... Greatest Hits
      LABEL ... Virgin Records
      YEAR ... 2001

      [IMG:http://images.amazon.com/images/P/B00005RGFU.01.LZZZZZZZ.jpg]
      tracklist
      1. Siva
      2. Rhinoceros
      3. Drown
      4. Cherub Rock
      5. Today
      6. Disarm
      7. Landslide
      8. Bullet With Butterfly Wings
      9. 1979
      10. Zero
      11. Tonight, Tonight
      12. Eye
      13. Ava Adore
      14. Perfect
      15. Everlasting Gaze
      16. Stand Inside Your Love
      17. Real Love [#]
      18. [Untitled] [#]

      RENEE'S STATEMENT :
      Ich wusste eigentlich gar nicht, dass es von den Jungs ne 'Greatest Hits' gibt. Man fluesterte mir nur, sie hatten den Fleetwood Mac Song 'landslide' gecovered. Und mit diesem Song verbinde ich etwas ganz besonderes. Es erinnert mich an meinem L.A.-Buddy Dave, der wie Butter zergeht, wenn er diesen Song hoert. Besides that, kann ich nicht genug von ZERO bekommen. Laeuft auf 'repeat' in meinem Auto! AVA ADORE hatte ich schon als Single. Ein Traum von einem Song...
      All in all, eine sehr gut gelungen Compilation und ein Must Have fuer Smashing Pumpkins Fans!



      LISTEN & BUY AT AMAZON.COM

      ________
      yours
      Renee

    • Ja, die Pumpkins.

      Waren für mich etwas ganz besonderes.
      War DIE Band für meine Freundin und mich.
      Und wenn man eine gemeinsame Band hat, ist das für eine jugendliche Liebe schon was tolles.

      Ich weiß noch wie wir wegen dem letzten Konzert der pumpkins nach <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=London&v=52&src=zon">London</a> flogen und dort im gerade Umgebauten Wembley Stadion die pumpkins sahen/ hörten. Und das alles mit dem Gefühl des letzten mal Billy Corgan sehens.
      Und was macht dieser Herr Corgan daraufhin ?
      Gründet später eine neue band, und wo sie mir zu gefallen beginnt bricht er die Tournee mit ZWAN ab, und verschwindet in der Versenkung.
      Aber so sind sie nun mal die Künstler.