Größe der Schamlippen

    • Größe der Schamlippen

      Beim durchforsten meiner Bildersammlung ist mir eine Frage in den Sinn gekommen, über die hier noch nie geredet wurden ist. Wie steht ihr zu großen Schamlippen? Mir persönlich können sie nicht groß genug sein, ich kenne aber andere, da darf nix zu sehen sein. Also, was wollt ihr?
      Better dead than Red-mond
    • Also, ich will ja nix sagen, aber mir persönlich gefallen große Schamlippen nicht so sehr. Ich bin eher der Ästhet. Ok, ich muss zugeben das meine letzte Freundin auch nicht gerade kleine Schamlippen hatte, aber das ist dann eher Nebensache wenn man(n) wirklich verliebt ist. Aber nichts desto weniger, wenn man(n) weis, wie man(n) eine Frau zum Ejakulieren bringt, ist die Größe zweitrangig, selbst für mich.
      Krieg ist der Terror der Reichen, Terror ist der Krieg der Armen
      (Sir Peter Ustinov; t 28.März 2004)

      >>Wenn du mich einmal betrügst - deine Schande.
      Wenn du mich zweimal betrügst - meine Schande.<< (Chinesisches Sprichwort)
    • RE: Größe der Schamlippen

      Original von sprint
      Beim durchforsten meiner Bildersammlung ist mir eine Frage in den Sinn gekommen, über die hier noch nie geredet wurden ist. Wie steht ihr zu großen Schamlippen? Mir persönlich können sie nicht groß genug sein, ich kenne aber andere, da darf nix zu sehen sein. Also, was wollt ihr?

      Mir ist das, ganz ehrlich gesagt, ziemlich wurscht. Ich messe dem keine große Bedeutung bei, ob die Schamlippen groß oder klein sind.

      Seven
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)