The Craving (Wicked Pictures)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Craving (Wicked Pictures)

      [IMG:http://www.maxtainment.com/shop/images/the_craving.jpg]

      Lange hatte ich auf diesen Streifen gewartet. Erstens, da ich ja sehr viel für Märchen übrig habe, zweitens, da ich vor hatte, genau diese Klassiker zu verfilmen und drittens, weil mir Wicked mit "The Craving" zuvorgekommen ist. Und sich mit Wicked zu messen wäre doch wahrlich eine Unverfrorenheit.

      Unsere bezaubernde Erzählerin Jessica Drake verführt uns zu Beginn ins Märchenschloß, wo sie selbst Dornröschen mimt. Ein traumhaftes Set-Up. Im Anschluss dazu der Auftritt des Rattenfängers, oder besser gesagt, des Damen-Sammlers. Gleich vier Ladies kümmern sich um den glücklichen Flötisten. Beeindruckend auch das Intro zu Rotkäppchen. Ein echter Wolf schleicht umher, während sich das junge Mädchen ihren Weg durch den Wald bahnt. Und bevor Jessica noch drei Frösche küsst (oder besser bläst), kommt auch Rapunzel auf ihre Kosten.

      Plus-Punkte erhält "The Craving" für die märchenhafte Ausstattung, die tollen Aufnahmen und das beeindruckende Menü und Packaging (wie von Wicked bereits gewohnt). Das Bild ist abgesehen vom teils etwas zu großzügig verwendetem Weichzeichner top und während dem Sex-Akt ohnehin immer glasklar. Die Darsteller sind durchwegs ansehnlich und machen ihre Sache ordentlich, auch wenn ich wenige von ihnen kenne. Minus-Punkte gibt es von meiner Seite lediglich für den doch recht leidenschaftslosen Sex. Wobei dies allgemein ein Manko bei Features ist. Auch Wicked's Condom Policy ist etwas, womit ich mich schwer anfreunden kann, gerade bei einem Film wie diesen.

      Fazit: Ein visuelles Meisterwerk, welches bestens für Anfänger und Pärchen geeignet ist.

      Bewertung: [4 von 5 Sternen!]

      Screenshots