Frage zu der Darstellerin Juliete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu der Darstellerin Juliete

      Hallo liebes Board.
      Melde mich zum Einstand direkt mit einer Frage.
      Und zwar interesiert mich eine Darstellerin namens Juliete (aka Juliette, nein aber nicht Anja Juliette Laval).
      Sie ist blond 160cm groß und sieht sehr gut aus. Sie ist für viele deutsche Produktionsfirmen aktiv gewesen. MAGMA, DBM, Videorama, MMV um nur einige zu nennen. Die Filmtitel von MAGMA kenne ich. Da wäre z.b. Teenypuff statt Landschulheim oder auch Teenies auf der Sex-Akademie (sie ist bei beiden auf dem Cover). Um weiter Bilder von ihr zu sehen, müsst ihr bei Magma->Stars und Sternchen->alte Galerie auf Seite 2 gehen, dort ist sie in der mittleren Reihe Links. Ich bin auf der Suche nach den anderen Filmtiteln von ihr. Sie war vermutlich Mitte 2002 bis Mitte 2003 aktiv. Leider bin ich auf den Webseiten der anderen Produktionsfirmen leider nicht fündig geworden. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und hat sie schon mal gesehen und weiß die Filmtitel noch.

      Vielen Dank an alle die mir antworten.

      PS: Renee ROCKS !!