Erste Worte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Worte

      Je stressiger die Pre-Production, umso besser lauft's nachher. Wirst sehn.


      Recht hat er g'habt. Fünf Tage haben die Dreharbeiten zu "Sextape" angedauert und ich kann's kaum glauben, dass wir das Ding im Kasten haben.
      Bis zum letzten Tag waren die Locations noch nicht fix, auch wegen der Darsteller hatte ich so meine Bedenken. Man kennt sie ja nicht alle. Und dann soll auch noch RTL Zeuge des Chaos werden.
      Aber: Miss P ist durchwegs zufrieden. Die Location-Besitzer waren sehr kooperativ und haben mir und meiner engagierten Crew (ihr wart's genial!) die Arbeit sehr erleichtert. Die schauspielerischen Leistungen der Darsteller hat mich sehr überrascht und trägt damit natürlich sehr zur Qualität des Endprodukts bei.
      Ich bin happy und sehr sehr erleichtert. Jetzt geht's an den Schnitt. 30 Stunden Material einspielen und katalogisieren. Ich bin wahnsinnig gespannt.
      Wie es uns bei den Dreharbeiten ergangen ist, wird voraussichtlich am 21. Mai bei RTL Extra veranschaulicht werden. Ich sag's gleich... ich mag nervös und wuggi im Schädl wirken. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

      Cast, Synopse, Fotos, Drehbericht u.v.m. kommen in den nächsten Wochen...