Manson Grotesk Burlesk Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, dass ich Deinen Beitrag überlesen hatte in dem Trubel die letzten Tage...

      Ja, ich war in Wien auf dem Manson Konzert. Nur war ich etwas spät dran, da meine ungarischen Freunde mit dem Schminken nicht fertig wurden (wohlgemerkt die Männer!), daher habe ich Peaches versäumt. Wobei, wenn ich mir nun die Pics auf conny.at ansehe (btw, danke für den Link), habe ich nicht sonderlich viel versäumt. Mir gefällt ihre Musik aber ganz gut, muss ich sagen. Hey, da habe ich gleich mal 'ne Frage...
      Der/die auf dem ersten Bild zur Serie "Peaches Support" auf conny.at, mit den roten Rastas ... das ist ein Typ, oder? Meine Kollegas und ich haben ihn/sie nämlich im Megiddo am DJ-Pult gesehen und in der düsteren Atmosphäre konnte man das nicht so recht ausmachen...

      However, fand die Show gut und nicht schlecht. Hatte einen Teil davon schon in Kalifornien im Sommer gesehen. Dort faszinierte mich am meisten dieser aufgeblasene 'Mickey-Kopf' und die Mädels an den Drums. Diesmal kam zu meinen favorite showacts noch dieses biomechanische Wesen hinzu, welches einen Tisch durch die Gegend schob; genialer Effekt! Ansonsten war ich etwas geschockt über Mansons reichlich verbrauchte Optik, aber wie sollte es anders kommen...

      _________
      yours
      Renee