vor der Kamera?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vor der Kamera?

      Hai Renee,

      ich möchte dir zuerst für die rolle in "Das Vaterspiel" gratulieren, welches du in deinem Weblog kund getan hast :urule:.
      Mal abgesehen von diesem Auftritt, (den ich mit Spannung erwarte) würde ich gerne wissen wann du wieder vor der Photo/Film Kamera stehst, oder ob du nach deinem Regie Debüt bei "Viennese" ganz darauf verzichtest und hinter der Kamera bleibst.
      Krieg ist der Terror der Reichen, Terror ist der Krieg der Armen
      (Sir Peter Ustinov; t 28.März 2004)

      >>Wenn du mich einmal betrügst - deine Schande.
      Wenn du mich zweimal betrügst - meine Schande.<< (Chinesisches Sprichwort)
    • Ich war dieses Jahr dreimal vor der Kamera. 1 x für SM Studio Berlin und 2 x für Magmafilm. Davor war ich einige Monate wg. der Regie-Arbeit von der Bildfläche verschwunden, entsprechend gibt es aktuell keine neuen Veröffentlichungen. Ich werde, sobald es meine Zeit zuläßt, im Subforum "Renee Intimate" darüber berichten.

      Momentan bin ich eben eher Produzent, Programmierer und mein eigener PR-Agent. Ach ja und mittlerweile seriöse Schauspielerin. ;)