Beate Uhse TV mit Conny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beate Uhse TV mit Conny

      Hallo Renee,

      ich glaub, ich hab Dich bei Premiere Beate Uhse Tv mit dem Conny als Taxifahrer gesehen?

      Mich würde jetzt zu solchen soften (extra fürs Fernsehn produzierten) Filmen mal interessieren, ob da alles nur geschauspielert ist, oder ob Du in einigen Szenen richtigen Sex hast?

      Gruß Rübe
    • Hallo Rübe,

      schön, etwas Feedback zu meinen Softproduktionen zu bekommen. Die Szene mit Conny Dachs war der Lacher. Wir hatten in einem Berliner Waldstück gedreht und wären beinahe von der Polizei ertappt worden, da wir etwas unvorsichtig waren. Schlußendlich konnten wir die Szene doch noch in den Kasten bekommen...

      In diesem Fall haben wir tatsächlich nur soft gedreht, da ich am Abend noch eine X-Szene am Plan hatte. Ich bin also nur eingesprungen, da ich den Tag über frei hatte. Außer bei den Blowjobszenen wird von meiner Seite aus nie geschauspielert, weil ich immer das Gefühl habe, dass es unnatürlich rüberkommt.

      Ob nur soft gedreht wird oder die Darsteller tatsächlich richtig zu Gange sind, hängt von den Leuten vor der Kamera ab. Wenn man sich versteht, wird man es sich nicht nehmen lassen, "ihn" zu versenken.

      _______
      yours
      Renee