Throat Gaggers 4 - Wie hält man sowas durch?

  • Throat Gaggers 4 - Wie hält man sowas durch?

    #######
    Anmerkung:
    Nachdem ich dieses Posting abgeschickt hatte, habe ich gesehen, daß "nadine" ca. 30 min vor mir einen Thread zu demselben Thema eröffnet hat. Das war echter Zufall und nicht von mir beabsichtigt :)
    #######

    Hallo Renee!

    Vor kurzem hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, herauszufinden, was "Throatgagging" ist, bzw. was Brandon Iron in "Slap Happy 3" darunter versteht. Es ist die Kunst, die Mädchen solange "gefühlvoll" in den Mund zu ficken, bis es sie würgt und sie kotzen müssen. Die Kamera bleibt gnadenlos drauf, wenn der Mageninhalt zum Vorschein kommt. Zwischendurch spuckt ihnen Brandon ins Gesicht und schlägt sie, obendrein dürfen sie dem Zuseher mitteilen, daß sie dreckige Schlampen sind, welche eine deratige Behandlung verdient haben.

    Naja. Jedem das Seine, ich bin wohl nicht ganz die Zielgruppe derartiger Produktionen.

    Deiner Movielist habe ich entnommen, dass Du in zwei Produktionen Throatgagging gemacht hast. Nachdem ich aber weder "Teen Patrol 4" noch "Throat Gaggers 4" gesehen habe, weiß ich nicht, ob das auch derart wüst abgelaufen ist wie bei Iron's Produktion. Dem DVD-Cover von "Throat Gaggers 4" nach zu schließen, dürfte es nicht sehr viel harmloser zugegangen sein.

    Was mich nun interessiert ist, wie es Dir beim Dreh ergangen ist. Mit welcher Einstellung geht man an sowas ran? Sagt man sich "Ich bin Profi, es gibt einen Markt für sowas und hoffentlich ist es bald vorbei."? Oder hast Du etwa das Ganze als gar nicht so schlimm empfunden? Ich kann mir halt gar nicht vorstellen, daß sowas einer Frau in irgendeiner Form Spaß machen könnte.

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Liebe Grüße,
    Salieri aus Wien




  • nun ja damit ist ja nur geklährt was das wort bedeutet nicht aber die :

    Original von Salieri
    Was mich nun interessiert ist, wie es Dir beim Dreh ergangen ist. Mit welcher Einstellung geht man an sowas ran? Sagt man sich "Ich bin Profi, es gibt einen Markt für sowas und hoffentlich ist es bald vorbei."? Oder hast Du etwa das Ganze als gar nicht so schlimm empfunden? Ich kann mir halt gar nicht vorstellen, daß sowas einer Frau in irgendeiner Form Spaß machen könnte.


    Frage hier
  • Eine gewisse Experimentierfreudigkeit sollte zumindest in der Branche immer gegeben sein. Gerade wenn man in den USA arbeitet, sollte man immer so auf einiges gefasst sein.
    Zu Beginn war es zwar etwas schwierig, aber eigentlich bin ich ganz gut damit klar gekommen; es ist eben auch eine Übungssache...

    Natürlich gibt es auch Frauen, die Throatgagging antörnt. Wenn man absolut keine devote Ader hat, kann man es aber auch schwer nachvollziehen. Wie so oft in sexueller Hinsicht gibt es die einen, die meinen, es wäre krank, andere bekommen nicht genug davon (wie zB spanking, bondage oder auch anal!)

    Probieren schadet nicht. Ich habe schon vieles entdeckt und Freude daran gefunden, woran ich früher nicht mal zu denken wagte...

    _______
    yours
    Renee