T.G.s Quängel-Thread: Slavez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von T.G.
    @Kisskiss, glaub nicht diesen Spekulationen. Meinen Netznamen benutze ich schon seit den 90zigern. Da ist Dein Herr Goldmann im Bobbycar über den Hof geschoben. =)

    Sieh was es für ein Zinken ist. Dazu die spitzen schlaffen Brüste.Das ist einfach nicht ästehtisch und gehört nicht in einen Film. Ich schaue mir das gezeigte an und bewerte es im Verhältniss zum gängigen Schönheitsideal. Vollkommen objektiv. Als Mensch kenn ich sie nicht, würde mir kein Urteil erlauben dürfen. Für einen Film sind diese inneren Werte nun mal vollkommen unwichtig.



    oh man ich wusste das du so verdammt doof bist aber was solls....

    fürs erste ich glaube nicht das eine Frau mit A-Körbchen Hängetitten haben kann...zumindest nicht in dem Alter...zum nächsten ist es ein Screenshot die Person ist gebückt aber ich weiss so was wie Schwerkraft ist dir fremd....zum nächsten Winkel...Objektiv der Kamera etc...aber mit soviel Technik will ich dich nicht überfordern. man brauch schon gewissen Intellekt um Zusammenhänge zu erkennnen.

    sicherlich ist es so, dass Mia in diesem screenshot, den du hier gezeigt hast, nicht tolll getroffen wurde, aber in diesem ist eben der cumshot zu sehen, der ja immer auf's Cover muss.