intimschmuck?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • intimschmuck?

      hallo renee,



      finde du bist eine echt klasse und gutaussehende frau, und deine filme sind echt super. in der videothek suche ich zuerst immer nach deinen filmen, aber die sind leider oft schon vergriffen. was mir an dir besonders gut gefällt sind deine piercings! und schon bin ich an meine frage angelangt, nämlich, seit wann du die brustwarzenpiercings hast und wie du darauf gekommen bist die piercen zu lassen. und kommen evtuell noch weitere piercings dazu, vielleicht intim?



      wäre schön wenn du ich was von dir hören würde, ansonsten wünsche ich dir noch alles gute und mach weiter so!!!!!



      michael
    • Hi Michael,

      erstmal vielen lieben Dank fuer die vielen Komplimente; fuehle mich geehrt! :rolleyes:

      Zu Deiner Frage:
      Ich habe mir vor ca. 2 Jahren nur mal eine Brustwarze piercen lassen. Eigentlich wollte ich mich taetowieren lassen, was mir dann aber doch zu sehr fuer die Ewigkeit schien; also blieb mir fuer ein temporaeres Vergnuegen noch die Moeglichkeit, mich piercen zu lassen.
      Da mir aber im Gesicht meines Erachtens nach kein Piercing steht, es im Bauchnabel viel zu langweilig waere und ich fuer ein Intimpiercing wohl etwas zu "empfindlich" bin, entschied ich mich fuer meine Nippel.
      Ein halbes Jahr darauf habe ich mir das zweite stechen lassen und ich bin noch immer sehr gluecklich damit. Mittlerweile habe ich die Ringe gegen Stecker ausgetauscht, weil diese einfacher herauszunehmen sind. Am Set in den Staaten sind Piercings eben nicht immer gefragt, da muss man schon etwas flexibler sein...

      PS: mal sehen, was die Zukunft bringt ;)

      __________
      yours
      Renee
    • Eigentlich wollte ich mich taetowieren lassen


      ich finde dir würde ein tattoo gut stehen.
      auch das zur zeit übliche tribal am steissbein ;)

      obwohl ich ein tattoofreak bin, halte ich von diesen tattoo´s ned wirklich viel da es für mich modeerscheinungen sind.

      ich würde ein "intim" tattoo vorschlagen oder eines in "der nähe"
      kommt in deiner branche gut rüber.

      falls du es dir mal überlegst, und du in graz gehen willst....... ;)
      aber warscheinlich kennst du ja selbst genug leute.....
      lange haare, tattoo´s, vorlaut, frech, debil, fürs junge alter senil, vorlieben für harte musik, kampfschmuser, schlangen, amerikanisches blech und über die sexuellen reden wir gar ned. sonnst aber ganz "normal" *hehe*
    • ich hab meinen "meister" schon gefunden.
      hatte vor ner woche erst wieder nen angenehmen termin :D
      lange haare, tattoo´s, vorlaut, frech, debil, fürs junge alter senil, vorlieben für harte musik, kampfschmuser, schlangen, amerikanisches blech und über die sexuellen reden wir gar ned. sonnst aber ganz "normal" *hehe*
    • Original von graza
      Eigentlich wollte ich mich taetowieren lassen


      ich finde dir würde ein tattoo gut stehen.
      auch das zur zeit übliche tribal am steissbein ;)

      obwohl ich ein tattoofreak bin, halte ich von diesen tattoo´s ned wirklich viel da es für mich modeerscheinungen sind.

      ich würde ein "intim" tattoo vorschlagen oder eines in "der nähe"
      kommt in deiner branche gut rüber.

      falls du es dir mal überlegst, und du in graz gehen willst....... ;)
      aber warscheinlich kennst du ja selbst genug leute.....


      Also rätst Du mir zu einer langweiligen Mode-Erscheinung? NIE im Leben würde ich mir ein Tribal ins Steissbein meiseln lassen. 80 % der Darstellerinnen tragen genau an dieser Stelle eines.
      Aber keine Sorge, es kommt der Tag, an dem auch ich mein persönliches Motiv gefunden habe!

      Habe mich aber nun doch dazu entschlossen, mir ein Intimpiercing zuzulegen und mir auch neuen Schmuck für meine Nippel zu besorgen. Nachdem ich mir heute ein paar Muttermale entfernen hab' lassen, muß ich das doch wieder irgendwie ausgleichen... ;)

      Meine Nippel hab ich mir übrigens bei "Graphic Tattoos" piercen lassen, da dort damals noch ein Bekannter von mir zu tun hatte.
      Und wo lässt Du Dir Deinen Körper verzieren?

      ________
      yours
      Renee

    • hi renee!

      super neuigkeiten das du dich doch entschlossen hast dich intim piercen zu lassen. :P :D was für ein piercing willst du dir denn einsetzen? ich finde das dir ein intimpiercing bestimmt gut steht, das du ja bereits an deinen nippeln gepierct bist. wow, freu mich jetzt schon auf die neuen filme, in welcher du mit piercing zu sehen bist.

      also bis dann dann

      michael
    • Also rätst Du mir zu einer langweiligen Mode-Erscheinung? NIE im Leben würde ich mir ein tribal ins steissbein meiseln lassen. 80 % der Darstellerin tragen genau an dieser Stelle eines.


      nein, ich rate dir nicht dazu. ich meinte nur das es dir stehen würde.

      ich habe dir eher zu nem "intim" oder in der "nähe" tattoo geraten ;)

      also ich habe nen bekannten der ein studio hat....
      stichtag....ist dir sicher ein begriff, oder ???
      lange haare, tattoo´s, vorlaut, frech, debil, fürs junge alter senil, vorlieben für harte musik, kampfschmuser, schlangen, amerikanisches blech und über die sexuellen reden wir gar ned. sonnst aber ganz "normal" *hehe*
    • Original von piercingboy
      hi renee!

      super neuigkeiten das du dich doch entschlossen hast dich intim piercen zu lassen. :P :D was für ein piercing willst du dir denn einsetzen? ich finde das dir ein intimpiercing bestimmt gut steht, das du ja bereits an deinen nippeln gepierct bist. wow, freu mich jetzt schon auf die neuen filme, in welcher du mit piercing zu sehen bist.

      also bis dann dann

      michael


      Oh, so überwältigt von meiner Idee? Schön...
      Was es wird, weiß ich noch nicht. Denke an einen Ring über der Clit; muß aber erst noch die Produktpalette abchecken!

      __________
      yours
      Renee
    • Original von graza
      Also rätst Du mir zu einer langweiligen Mode-Erscheinung? NIE im Leben würde ich mir ein tribal ins steissbein meiseln lassen. 80 % der Darstellerin tragen genau an dieser Stelle eines.


      nein, ich rate dir nicht dazu. ich meinte nur das es dir stehen würde.

      ich habe dir eher zu nem "intim" oder in der "nähe" tattoo geraten ;)

      also ich habe nen bekannten der ein studio hat....
      stichtag....ist dir sicher ein begriff, oder ???


      Wenn ich mich nicht irre, müsste das wohl jenes am Dietrichsteinplatz sein?!
      Mein Piercing werde ich mir wohl nächste Woche wieder bei Graphic Tattoos schießen lassen. Muß erst abchecken, wie es mit der Heilung aussieht. Nicht, dass ich dann nicht drehen kann!

      ________
      yours
      Renee
    • Original von viper
      Servus zusammen,

      mal ne kurze Frage, aber, wie is es , wenn ein Mann sich ein Intim piercing machen läßt ?
      Ich bin da im unteren bereicht nicht wirklich so empfindlich, und war schon am überlegen mir so eins machen zu lassen.
      Aber, bringt es etwas für den weiblichen gegenpart ?

      viele grüße
      Micha


      JA! Man muß allerdings etwas feinfühliger an die Sache ran; es besteht ja doch Verletzungsgefahr!

      __________
      yours
      Renee

    • Wenn ich mich nicht irre, müsste das wohl jenes am Dietrichsteinplatz sein?!


      stimmt, ist in der münzgrabenstr. gleich nach dem dietrichsteinplatz.

      kennst den martin auch ?

      lange haare, tattoo´s, vorlaut, frech, debil, fürs junge alter senil, vorlieben für harte musik, kampfschmuser, schlangen, amerikanisches blech und über die sexuellen reden wir gar ned. sonnst aber ganz "normal" *hehe*
    • Es ist vollzogen *strike*


      so ein posting wird ohne bild nicht akzeptiert :D
      lange haare, tattoo´s, vorlaut, frech, debil, fürs junge alter senil, vorlieben für harte musik, kampfschmuser, schlangen, amerikanisches blech und über die sexuellen reden wir gar ned. sonnst aber ganz "normal" *hehe*