SoFi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nö eigentlich gar nicht. Das anstrengendste waren die Fahrten nach und von Flughafen Frankfurt Hahn. So groß ist England ja nicht und insgesamt waren es nur ca. 1000 km. In drei Tagen ist das locker zu machen. Schwierig war für mich nur der englische Dialekt und je nördlicher desto schlimmer. Komme mit dem amerikanischen Dialekt viel besser zurecht.
      Better dead than Red-mond
    • Also ich finde 8 Städte in drei Tagen schon recht ambitioniert. Viel mehr als das örtliche Hard Rock Cafe kriegt man da bestimmt nicht zu Gesicht oder täusche ich mich etwa? Meiner Vorstellung von Urlaub entspricht das jedenfalls nicht so ganz. ;)
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SevenOfNine ()

    • Original von SevenOfNine
      Also ich finde 8 Städte in drei Tagen schon recht ambitioniert. Viel mehr als das örtliche Hard Rock Cafe kriegt man da bestimmt nicht zu Gesicht oder täusche ich mich etwa? Meiner Vorstellung von Urlaub entspricht das jedenfalls nicht so ganz. ;)

      Im Schnitt 300 km pro Tag ist doch kein Problem. Außerdem war ja von vornherein geplant, nur die HRC zu besuchen. Es blieb aber trotzdem noch Zeit, einen Abstecher nach Portsmouth zu machen und die Victory zu besichtigen. Gestreßt haben wir uns bestimmt nicht. Und es blieben ja noch die Abende. Leeds z.B. hat eine geniale Openair Fotoausstellung.
      Sicher verstehe ich unter Urlaub auch was anderes, aber bei solchen Trips geht es mir nur darum, einfach mal aus dem täglichen Einheitsbrei rauszukommen.
      Better dead than Red-mond
    • Die Distanz sehe ich weniger als ein Problem, sondern vielmehr die Tatsache, 8 Städte in 3 Tagen (d.h. ca. 2,5 Städte pro Tag) zu besuchen.

      Andererseits ist das mit Sicherheit mal etwas sehr Außergewöhnliches und alles andere als der alltägliche Einheitsbrei.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)