Ankündigung: Renee auf der Ficeb und der Venus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Magma Stand werden es um die 7 - 8 Starlets sein, darunter Kyra Shade, Anja Juliette Laval, Tyra Misoux, Tanya Hansen und Mr. Universum.
      Ansonsten habe ich selbst noch keine Infos, sorry.

      Die Abstimmung für die Awards findet eigentlich nicht im Netz statt und hat mit den Konsumenten grundsätzlich gar nichts zu tun. Wie kommst Du auf die Idee?

      ________
      yours
      Renee
    • Hey Süße :)

      So ich sitz wieder im Laden und verteil meine Filme.
      Wollte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken, für den schönen Tag auf der Venus und die Zeit die ich - mehr oder weniger - mit Dir dort verbringen konnte(immer diese Autogrammjäger *tsts*).

      Du bist Live noch viel unbeschreiblicher als auf den Fotos und in den Filmen und der Blick wenn Du mit der Kamera spielst bringt Eisberge zum schmelzen.
      Es war wunderschön Dir so nah zu sein und zu spüren das Du auch "nur" ein ganz normaler Mesnch bist.

      Vielen Dank fürs Posen für die Bilder(ich schick sie Dir dann), für das unbeschreibliche lächeln und ganz einfach dafür das es Dich gibt.

      Lass Dich nich aufhalten auf Deinem Weg!

      Gruß und Kuss
      Rico
    • Hey Rico,

      fand ich auch nett, Dich kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich ja wieder einmal die Gelegenheit, wenn ich wieder in Berlin bin.

      Würde mich freuen, wenn Du mir Fotos zusenden könntest. Sind sicher ein paar witzige dabei, insbesondere die von der Autogrammstunde :)

      Hoffe, Du kümmerst Dich um Deinen Laden, nachdem Du ihn letztens ja ziemlich vernachlässigt hast *hehe*

      Meld Dich mal wieder!

      ________
      yours
      Renee