Sperma

    • Hi Renee,

      ich bin ziemlich neu hier und begeistert von Dir und Deiner site! Wow!!! Eine ehrliche und offene site, was es selten gibt!!! Und Du gibst ja echt Feuer!!!
      Mich interessieren ein paar Sachen zu Sperma, bei denen Du vielleicht etwas beisteuern kannst:

      Kann ich Menge und Beschaffenheit und Geschmack des Spermas irgendwie beeinflussen?

      Mich interessiert das einfach mal und vielleicht weißt Du ja weiter und kannst tips geben...

      Freue mich auf die postings!!!

      Ciao

      PRIVATE
    • zum thema geschmack kann ich mal ein wenig sagen:

      je ungesünder du dich ernährst (junk food,...), desto grausiger wirds. vor allem zwiebel und knoblauch vertreiben nicht nur vampire 8o
      auch nikotin und alkohol sind ungünstig.

      je gesünder du dich ernährst (vitamine usw.) desto besser wirds allgemein gesehen. als wundermittel schlechthin liest man immer wieder von ananas.

      siehe zum beispiel hier:
      <a href="http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/21193/">
      med1.de/Forum/Sexualitaet/21193/</a> oder auch hier:
      med1.de/Forum/Sexualitaet/22876/

      was menge und konsistenz anlangt hab ich leider keine ahnung, glaube aber mal gehört zu haben, dass das <u>unter anderem</u> mit der "schussfrequenz" zu tun hat.
    • jetzt weiß ich endlich warum mich diverse maedls immer
      aussaugen wie ein heißbegehrtes sunkist an einem heissen sommertag :) heheheh

      keine zigs, kein alk, ich verabscheue zwiebel und knoblauch und tropische fruechte sind bei mir immer und ueberall dabei/drin...vor allem ananas etc !

      schade eigentlich ich dachte bisher es liegt an meiner
      art hehe :) aber ich kann damit leben! hoff ich *zitter*

      O_o

      PS: renee, ich wette du schmeckst auch als nicht-sperma-produzentin sehr gut :)