Bundesanstalt gibt Zuschüsse für Existenzgründungen in Prostitution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Bundesanstalt gibt Zuschüsse für Existenzgründungen in Prostitution

      Originally posted by MAXtainment
      link ...das älteste Gewerbe wird wohl langsam gesellschaftsfähig.


      so long,
      Max

      Das wird ja auch höchste Zeit. :D

      Allerdings denke ich, daß es genügend Leute gibt, die immer noch Vorbehalte gegen diesen Beruf haben und es so wohl noch eine Weile bis zur wirklichen Gesellschaftsfähigkeit dauern wird. :(

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Originally posted by T.G.
      Doch, doch Omi machts noch mal. :D Liegende Tätigkeit in angenehmer Atmosphäre, da ist arbeiten bis 67 locker drinn. :P

      Der ist gut. :loldumb:

      Originally posted by T.G.
      Wieso? Verdienst Du Dein Geld damit?

      Dafür gibt es mehr als nur einen Grund (z.B. die potentielle Suchtgefahr, wenn's so billig ist :D). Mein Geld verdiene ich damit übrigens nicht.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • RE: Bundesanstalt gibt Zuschüsse für Existenzgründungen in Prostitution

      Originally posted by Tippeditipptaripp
      Originally posted by MAXtainment
      link ...das älteste Gewerbe wird wohl langsam gesellschaftsfähig.


      so long,
      Max

      In Schweden wohl nicht . . .

      Link

      Irgendwie erinnert mich das daran, daß "gut gemeint" oft, wenn nicht gar meistens, das Gegenteil von gut ist.

      Eine Kriminalisierung der Prostitution führt doch letztendlich immer dazu, daß sie in den Untergrund gedrängt wird, ganz egal, ob man nun die Prostituierten oder die Kunden kriminalisiert.

      Mit solchen Maßnahmen kann man ganz bestimmt nicht die Prostitution beseitigen, da die Nachfrage nach sexuellen Dienstleistungen ja vorhanden ist und sehr wahrscheinlich auch immer sein wird, was wiederum dazu führt, daß auch ein entsprechendes Angebot existiert.

      Freiwillige Prostitution sehe ich übrigens nicht als ein Problem an, wohl aber jegliche Form der Zwangsprostitution sowie der Ausbeutung von Frauen durch Zuhälter. Das ist doch der eigentliche Punkt, an dem man ansetzen muß. Eine generelle Verteufelung der Prostitution führt ganz sicher nicht zur Verbesserung der Lage der Frauen, die in diesem Gewerbe arbeiten.

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)