"Spermashow" in Holland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Selektion nach genetischen Merkmalen ist moralisch in Frage zu stellen.
      Die Ladys suchen sich das Sperma eines Traumtypen heraus und bekommen ein schönes Gesundes Kind. Obwohl sie im realen Leben nur einen kleinen Brillenträger abbekommen hätten. Wo dann natürlich auch das Kind mickrig geworden wäre. Wenn schon sollten sich die Samenspender auch die Mutter aussuchen können.
    • Sorry, aber einer wenig attraktiven Frau gleich einen entsprechenden Mann zuzuweisen ist Quatsch bzw. moralisch sehr bedenklich. Man muß sich nur mal die verschiedenen Pärchen am Wochenende in der Fuzo ansehen. Da fragt man sich oft, wie die zusammengekommen sind.

      Ein umgedrehtes Beispiel dazu habe ich in meinem Umkreis. Ein Freund meines Kollegen selektiert nur nach großen Titten. Je größer desto bums. Dabei ist er einer der Typen, der in der Disco von den heißesten Frauen einen Drink spendiert bekommt. Aber den interessieren nur die Titten, egal wie der Rest aussieht. Eine 150 Kilo Tonne mit mindestens DD hat mehr Chancen als Miß World.
      Warum also soll eine solche Kombination nicht funktionieren, egal ob gleich ein Kind daraus entsteht oder nicht.
      Better dead than Red-mond
    • Das geht ja in dem Fall nicht um Paare die sich im waren Leben zusammenfinden. Wenn sich zwei verlieben ist scheiß egal wer dabei wie aussieht. In der Show ist es aber eine einseitige Selektion. Das halt ich für moralisch schlecht.

      @Tippeditipptaripp

      Brillenträger und klein sind zwei willkürlich aufgezählte optische Makel. Es kann ja auch irgend was anderes sein. Es könnten auch Pigmentstörungen oder kreisrunder Haarausfall sein.
      Auf jeden Fall versuchen die Ladys sich künstlich ein Lebensumfeld zu schaffen das sie im normalen Leben sonst nicht gebacken bekommen hätten. Sonst müssten sie so etwas ja nicht tun. Wird doch ein schönes Kind meist bevorzugt im Leben. Wovon die Mutter auch ihren Nutzen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T.G. ()

    • Originally posted by T.G.
      Brillenträger und klein sind zwei willkürlich aufgezählte optische Makel.

      Unter einem optischen Makel stelle ich mir etwas anderes vor ...

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)
    • Nachdem ja keine Möglichkeit besteht, das Aussehen der beiden Frauen zu beurteilen, ist natürlich auch schwer zu sagen, wie die Kinder werden. Außerdem müssen zwei gutaussehenden Menschen nicht unbedingt ein hübsches Kind erzeugen. Vererbung ist ein schwieriges Gebiet und es kann jederzeit eine Generation übersprungen werden.

      Theoretisch könnten die Frauen ja auch einfach Kerls auf der Straße anquatschen: Willste mich ficken?

      Moralische Bedenken bzgl. der Show an sich habe ich nicht, schon eher wegen der Art und Weise wie versucht wird, Einschaltquote zu machen.
      Better dead than Red-mond
    • Mit der immer grösseren Verbreitung von Schönheitsoperationen kann man sich auch nicht mehr auf den optischen Eindruck verlassen, wenn man schöne Kinder zeugen will.
      Also besser noch ein Jugendfoto zeigen lassen und am besten auch noch eins der Mama, bevor man sich auf was einlässt ..

      cheers
      marcel
      All that we see or seem
      Is but a dream within a dream. (E.A. Poe)
    • Da kann die Mutter noch so schön sein, wenn einem so was passiert wie mir neulich hier im T-Punkt: bildhübsches Gesicht und unter dem Hals ein 150 Kilo Kloß.

      Das ist ja - noch - das "schöne?" am Kinder machen. Man weiß nie, was bei rauskommt und vor allem, wie sich der Schraaz entwickelt.
      Better dead than Red-mond

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sprint ()

    • Originally posted by Fiercedragon
      für die eltern ist IHR kind IMMER das schönste auf der ganzen welt.

      Geht ja bei so tollen Eltern auch gar nicht anders ... :D ;)

      SevenOfNine
      Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken!
      Und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken!
      (Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix)