Black Cock Attack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Cock Attack

      Hi Renee!

      In Deinem Tagebucheintrag vom 28. Juni hast Du folgendes geschrieben:

      "Jedenfalls war ich eingeladen, um an einer neuen Devil's Film Produktion teilzunehmen. Zum ersten Mal stand ich mit dem wohl bekanntesten europäischen schwarzen Schwanz vor der Kamera, begleitet von zwei rassigen Brasilianern. Die Jungs haben es mir ordentlich gezeigt, mehr gibt's dazu im Moment nicht zu sagen. Als ich erfuhr, dass ich noch einen Tag bleiben sollte, da mich auch Joachim Kessef (New Sensations) für eine Produktion buchen wollte."

      Ich nehme an bei dem Schwarzen handelt es sich um Franco Roccaforte, oder? Kannst Du noch ein bisschen mehr über die beiden Produktionen
      erzählen? Wie die Filme heißen, bzw. wann sie erscheinen werden.
      Hast Du zusammen mit Joachim Kessef eine Szene gedreht, oder wurdest Du von ihm nur gebucht?

      Hoffe noch viele Interracial Filme mit Dir zu sehen!

      Danke Schön!
      Gerry
    • Die Titel der Devil's Filme konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Aber sie werden immer recht schnell veröffentlicht, dementsprechend kann ich Dir bald Bescheid geben. Und ja, es war Franco Roccaforte. Ein toller, witziger Darsteller. Auch die anderen beiden Jungs waren gut. Die Szene selbst war etwas schlecht koordiniert. Zumindest hatte ich den Eindruck, die Jungs wären nicht sonderlich aufeinander eingespielt. Allgemein gesehen, war es aber eine einwandfreie Szene, zumindest das Endergebnis wird sich sehen lassen können.

      Für New Sensations bin ich MIT Joachim Kessef vor der Kamera gestanden. Es war eine sehr gute, intensive Szene, auch wenn die Location nicht ganz nach meinem Geschmack war.