07 Januar 2003 - die Abreise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 07 Januar 2003 - die Abreise

    Die letzten Minuten verbringe ich noch hier im Board, bevor es an die Abreise (hektisch wie immer *keuch*) geht. Die ersten Tage verbringe ich in Las Vegas & ich befürchte, dass ich da wohl kaum Möglichkeiten/Zeit habe mich hier zu äussern *schnief* ... ich werde mich aber dann schnellstens wieder zu Wort melden :]

    Tja, was könnte ich Euch noch mitteilen, hm? Mein Frauenarzt verschrieb mir Tabletten, welche ich daheim in meine Mumu einführte, ABER die waren, wie ich erst Sekunden später im Beipackzettel las, für die orale Verwendung bestimmt -> mit meinen Fingern ging ich auf die Suche nach meiner "verschollenen" Tablette; ich hatte Erfolg und sie verschwand schnellstens in meinem Mund ... ich stand vor dem Spiegel und musste grinsen :D Die Moral von der Geschicht': Mit Pussysaft überzogene Tabs flutschen einfach besser beim Schlucken :D

    Endlich (!!!) konnte ich auch noch eine kurze Ausfahrt mit meinem Porsche (Bj. 77) machen, nachdem er 3 Monate unbewegt blieb ... da musste ich doch fast noch einen Freudentanz aufführen.

    Ich wünsche Euch was für die Tage!

    PS: alle Postings werden von mir so bald als möglich beantwortet!!!

    _______
    yours
    Renee